Ricerca waypoint: 

Log per ###-CD-Tausch-Cache-###    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 25. ottobre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nachdem ich schon eine DVD-Tauschbörse besuchen durfte war ich heute hier. Der Cache war sehr gut zu finden und liegt an einem gut geschützten Platz so das man in aller Ruhe loggen und tauschen kann ohne das man Angst haben muss entdeckt zu werden.

In: Shania Twain - Greatest Hits
Out: Roxette

Vielen Dank für die tolle Tauschbörse.

trovata 21. ottobre 2012 1718 ha trovato la geocache

folgende CD´s sind nicht mehr im Cache

Tina Turner, Tic Tac Toe und Cindy Lauper

dieser Cache wurde dieses Jahr schon mindestens 3mal vor mir besucht.

TFTC  1718

Nota 31. ottobre 2011 jolli ha scritto una nota

cache kontrolle

der Cache ist nach wie vor an seinem Versteck.

viele grüsse,jolli

Nota 30. ottobre 2011 lilatusse u knollofante ha scritto una nota

cache wahrscheinlich zerstört, leere offene büchse im wald gefunden

 

lilatusse u knollofante

trovata 09. ottobre 2011 geobernie ha trovato la geocache

Unser erster Cache - dachten schon wir finden ihn nicht - doch dann unterm Laub hatte er letztlich keine Chance unentdeckt zu bleiben. Die Kinder hatten mächtig Spaß.

In: Dance Party 92' Eros Ramazotti - Stile Libero, Mariah Carey - Music Box
Out: Michael Jackson, Star Tracks, Die Prinzen

Alles wieder schön verpackt und versteckt - vielen Dank

trovata 02. aprile 2011 Geugelfinder ha trovato la geocache

Heute nochmal mit unserem Besuch da gewesen. Joschi fand es toll! In: VIVA Dance Volume 8, Out: Kate Bush

trovata 29. gennaio 2011 trapperqueen ha trovato la geocache

Hallo!Cool

Haben uns heute früh, bei traumhaften Wetter auf den Weg gemacht um diesen Cache zu finden. Es ist nicht so weit gewesen von unserem Parkplatz aus, aber trotzdem abenteuerlich. Sehr schön!!! Tolles, muggelfreies Versteck. Danke für diesen schönen Cache.

IN: Craig David "Born to do it"

OUT: Billy Idol "Charmed Life"

Grüße von der Trapperqueen und Team

trovata Raccomandata 24. agosto 2010 STS ha trovato la geocache

"The Best Cache ever"!!!!Laughing

Danke für diesen schönen Cache !

Und ein wirklich schönes Versteck.

Out :

Best of Rod Stewart

Maria Callas,

Shakesbier Sisters

 Toten Hosen

Best of 80-90

In :

Die Prinzen - Alles mit dem Mund

Roxette -Joyride (Album)

Filmsoundtrack-"Hideaway"

Billy Idol-"Charmed Life"

Sampler "Star Tracks" (Filmmusik)

Gruß STS and Friends

 

trovata 28. marzo 2010 Geugelfinder ha trovato la geocache

Smile Hallo!

Das ist ja ein genial versteckter Cache!!! Beim ersten Mal glatt drüber gelaufen ;-), aber dann mit Hilfe des Spoilers gefunden. REM_Best Off entnommen, Eros Ramazotti_Eros reingelegt und wieder gut versteckt. Vielen Dank von den Geugelfindern

trovata 09. novembre 2009 Locherbande ha trovato la geocache

Wir sind das allererste Mal FTF ! :)

Danke für die großzügig ausgestattene Dose.

Leider hatten wir keinen Stift zum Reinlegen dabei.

Vielleicht sollte einer der nächsten einen überzähligen Bleistift reinlegen.

 

Grüße - die Locherbande

 

In: Tic Tac Toe - Klappe die 2.

     Blue System - Dr. Mabuse Maxi-Single

     Austria Pop Symphony Orchestra - Best of Beatles

 

Out: Nirvana

       Klaus Lage 

[Ritorna al listing della geocache]