Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WiJö-Inselcache Nr. 2: Windheimer Marsch    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2011 Insel-Engel11 ha encontrado el geocache

Habe den Cache bereits am 14.11.2011 gefunden. Bei dichtem Nebel machte die Suche am Abend noch mehr Spaß Lächelnd

DFDC

encuentran 14. noviembre 2011 insamael2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit "inselengel" gefunden; ruhige Ecke; vom Parkplatz aus gut zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen

encuentran 13. mayo 2011 sabl ha encontrado el geocache

leicht gefunden, den Spuren gefolgt

encuentran 13. diciembre 2009 Volker Racho ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang das erste Mal gesucht und gleich gefunden.

encuentran 29. noviembre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Vormittags-Tour, in meiner alten Heimat (nach etwa 30 Jahren) gewesen.

Dabei auch mal wieder hier einen kleinen Rundgang gemacht. Ist ja schon ein paar Jahre her, wo man hier noch in den Kieslöchern baden ging. Wenn man dann die jetztige Landschaft dort betrachtet. Denkt man garnicht mehr, das dieses mal richtig schöne Kieslöcher waren. Außerdem steht man hier jetzt unter ständiger Beobachtung. Dabei diesen kleinen Petling schnell gefunden und gelogt.

TFTF - 29.11.2009 - 10:53Uhr
- weserjäger -

encuentran 12. noviembre 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Wimahe haben wir heute alle Caches von jens7819 gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Caches!
In einer kleinen Regenpause den Cache "erwandert" und schnell entdeckt.
TFTC Gruß Mon ohne Hei # 2009

[Volver a la lista de geocache]