Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zug um Zug    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 05:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Nach der Korrektur kann der Cache vom Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktiviert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. janvier 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Hatte was größeres vermutet und auch gesucht.
Da war dann aber nur der Winzling, die Dose hat ja Platzangst.
Aber schönes Versteck da macht Geocaching Spaß.

TFTC

trouvé 10. août 2011 Lani2006 trouvé la géocache

Sehr schöner Cachebehälter. TFTC

trouvé 19. juin 2011 HF1 trouvé la géocache

Habe den Cache vor einer Woche schon mal aus der Entfernung beäugt. Heute mehr Zeit genommen und genau dort gefunden. Das Entnehmen der Dose erforderte etwas Geschick und beim Loggen wollte dann der Kugelschreiber nicht mehr. Zum Schluß war dann alles ok. Danke fürs Verstecken!

trouvé 27. février 2011 FF1809 trouvé la géocache

unser erster richtiger cache und haben schon ein bisschen gesucht. echt klasse gemacht:)

trouvé 08. février 2011 CapSteff trouvé la géocache

Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Die Loggs der anderen waren sehr hilfreich.

trouvé 07. septembre 2010 deblg trouvé la géocache

Wieder einmal ein genialer Cache von Api60. Den konnte ich relativ gut finden und das Versteck hat echt was für sich. So macht cachen wirklich Spass! Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 14. juillet 2010 geowuschel trouvé la géocache

Auch aus Westen kommend war die Dose schnell gefunden. Schöner Behälter. DFDC von Geowuschel.

trouvé 31. janvier 2010 D1k74 trouvé la géocache

Zusammen mit Elora und Oli ging es hier auf Schatzsuche das Versteck konnten wir nach kurzer suche auch finden und um 14:40Uhr loggen. War das Wirklich so gedacht das konnten wir uns gar nicht vorstellen wir haben es trotzdem wieder hier versteckt aber der Owner müsste hier mal nach den rechten sehen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 20. décembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Hier hatte uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wir konnten das Versteck nicht finden, nur mit Hilfe eines TJ (Danke Rene!) zeigte sich die perfekt getarnte Konstruktion, danke sagen die hallebiker.

[Retour à la géocache]