Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgschatz Holter Burg    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2023 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute sollte der Burgschatz auf der Holter Burgruine gehoben werden. Auf dem ersten Blick sind wir nicht fündig geworden. Also haben wir uns die Burgreste angeschaut und sind auf dem Rückweg von der anderen Seite rangekommen. Jetzt fiel ein typisches Versteck auf und tatsächlich war die Dose entdeckt und das Logbuch erhielt einen weiteren Eintrag. Laut unserer Geräte waren wir 25 m raus. Vielen Dank an os-schumi fürs Herführen und Verstecken! 😀

gefunden 23. April 2022, 17:50 Deryeti hat den Geocache gefunden

Auch hier Orks und Krieger.
Danke sagt JensausRecke und Sohn

gefunden 13. Oktober 2021, 21:08 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Wir machten eine kleine Wanderung um die Holter Burg. Dabei konnten wir auch diesen Cache loggen und sagen Danke fürs auslegen.

gefunden 18. April 2021, 16:45 SoMaEnMa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Schwer zu finden  [:D]aber nach langem suchen endlich gefunden.

nicht gefunden 05. März 2021 danmicki hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, der Hinweis nützt überhaupt nichts!

Schade!!

gefunden 02. Juli 2020, 18:08 Neytiva hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ogni1701 ging es heute auf Burgenerkundung. Nachdem wir alles ausgiebig bewundert hatten und ich ganz nebenbei meine Hose bematscht hatte, ging es zu den KOs und wir konnten uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC sagt Neytiva

gefunden 01. Juni 2020, 15:21 JBMan75 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen. TFTC! 11 m!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es eine kleine Dose ca. 12 m nordöstlich. Der Hint hier ist veraltet und führt nicht mehr zum Ziel!

nicht gefunden 12. März 2018 Laf Zy Avain hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Töchterchen und ich haben abgebrochen und können nicht so schnell wieder suchen.

Tolle Location

gefunden 04. Februar 2017 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde an diesem tollen Ort den kleinen Schatz der Holter Burg gehoben.
Schöne Location (dafür ne Schleife) mit tollen Infos vor Ort.

TFTC und danke für das zeigen.
NEO

gefunden 16. Oktober 2016, 14:19 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Nach genauer Betrachtung der Sachlage ... gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 09. April 2016 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ausstehende Logs: ca. 92
Zeit seit physischem Log: 16 Tage

Als wir geparkt hatten und beschlossen, auf dem Weg zum Mysteryfinal noch meine Bildungslücke zu schliessen, kam von rechts ein beinahe schüchternes "... hier liegt auch noch n Tradi..." nungut, sonst suche ich die eher nicht mehr, aber aus der Phase wo ich sie wie die Pest meide bin ich auch raus, also warum nicht. Hier war das Bauchgefühl mal wieder genau richtig, dennoch habe ich mich einen Moment von Koordinaten verwirren lassen, wenn auch nicht so lange. Schön klassisch, aber beim zurücklegen habe ich schwerer Puzzeln müssen als beim Finden...

gefunden 27. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Burgschatz Holter Burg gecacht und auch gefunden.

Es hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben den Cach erfolgreich gefunden.

Die Ruinen sind noch erhalten und es lohnt sich herzukommen.

Gruß: Niki02geoCool

gefunden 31. Dezember 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon länger im Auge und nach dem 3. Versuch hatten wir es geschafft.

Zum Jahresende musste dieser Cache noch einmal in Angriff genommen werden.

 

DfdC sagt Kaiser

gefunden 10. November 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Heute mit Percy01 im zweiten Versuch gefunden, und noch 2 Cacher mit Hund getroffen.

gefunden 27. September 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.

 

TFTC

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden

nicht gefunden 12. Mai 2012 zeckman hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden!

Vielleicht zu schwer für die erste Suche?

Auch nach einer halben Stunde am hoffentlich richtigen Ort sind wir zu zweit nicht fündig geworden. Den Baum haben wir gefunden und sind mehrmals von beiden möglichen Seiten zur angezeigten Stelle gelaufen, die bis auf wenige Meter genau zu sein schien.

Es war hell, trocken und, wie gesagt, trotzdem nicht von Erfolg gekrönt. Aber: Wir kommen wieder!

gefunden 23. Februar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Cache von uns heute nach 1 Stunde gefunden, prima Versteck.

gefunden 11. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei -6°C und Dunkelheit war es heute eine spannende Aktion.
Wer suchte, der findet, auch bei Nacht.

So konnten wir frei von Muggels die Gegend erkunden.

gefunden 25. Januar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

suche der Koordinaten bei Regenwetter im Wald war schwierig, aber nach längerer Suche war alles o.k.

gefunden 24. Dezember 2011 Hexe&Joni hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cachen haben wir Heiligabend gesucht und gefunden, leider im Regen.

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

Frohe Weihnachten Hexe&Joni mit Sven

nicht gefunden 30. Juli 2011 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und die 43 gefunden.

Leider hatten wir bei dem Cache weniger Glück.

An der Stelle sah es nach einem kleinen Erdrutsch aus.

Vielleicht lag es daran.

Trotzdem ist es eine schöne Gegend.

Gruß.

gefunden 23. Juli 2011 Sinclair ZX hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Frühe habe ich mal eine kleine Cache-Runde durch Holte und Umgebung gemacht. Dabei habe ich mir auch diesen schönen Ort nicht nehmen lassen. Auf Grund der präzisen Koordinaten ließ sich das Döschen schnell finden.

Vielen Dank!

gefunden 26. Juni 2011 kailerei hat den Geocache gefunden

gestern nachmittag erfolgreich gewesen. haben aber echt lange gesucht. dfdc.

 

gruss, kai

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. März 2011 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter - nach dem Cache "Holter Cache" noch erledigt. Gut versteckt - aber um ihn zu heben wären Turnschuh mit ordentlichem Profil besser als Lloyds mit Ledersohlen. Schönen Gruß noch an die beiden, die vor uns gesucht haben. Der Eintrag im Logbuch war noch warm... Der Logeintrag hier fehlt leider noch. Wir haben uns scheinbar gegenseitig für Muggels gehalten.

gefunden 06. Februar 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Etwas hin und her gelaufen, aber doch gefunden.

Danke fürs zeigen !!!

TFTC Oxfrog

gefunden 13. Juli 2010 makkimesser hat den Geocache gefunden

Toller Cache, aber die Suche war wirklich schwer.
Mehrfach rauf auf die Burg und wieder runter. Und das bei Temperaturen von 30° C
Tongue out! Den Saunabesuch spare ich mir diese Woche.
Hat aber super Spaß gemacht, besonders für meinen Sohn und seinen Freund (beide 10J).

Zu ergänzen wäre noch, dass die alte Burgruine inzwischen teilweise restauriert wurde und die Grundmauern nun viel besser zu erkennen sind als früher.
Auch der Aufstieg ist jetzt per Treppe leichter zu bewältigen.

gefunden 22. Mai 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön ausdauernd suchen, bis wir erfolgreich waren. Zum Glück hat sich die Geduld gelohnt.
Vielen Dank von estrellas

out: coin

 

gefunden 04. April 2010 fagus-4 hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist nicht ohne. Nachdem wir uns sicher waren an der richtigen Stelle zu sein, nach längerem Suchen gehoben.

gefunden 17. Februar 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zum zweiten mal den Aufstieg gemacht
doch beim Ersten mal war es eine andere Dose .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 26. Dezember 2009 Ko-lum-bus hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC...;)

gefunden 01. November 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Mit Turni2000 und Junior Berserker100 bei dieser tollen Location gewesen. Erst etwas herumgesucht und herumgeklettert, dann stieß Senf zu uns und wir sind gemeinsam herumgeirrt, da die Koors uns erst hinauf, dann wieder hinunter geführt haben. Irgendwann hat Mama Berserker100 dann die richtige Idee gehabt und konnte gefahrlos zugreifen. [:D] [:D]
Out: TB
In: TB

[Zurück zum Geocache]