Ricerca waypoint: 

Log per Burgschatz Holter Burg    trovata 30x non trovata 4x Nota 1x

trovata 29. agosto 2023 Maedchen100 ha trovato la geocache

Heute sollte der Burgschatz auf der Holter Burgruine gehoben werden. Auf dem ersten Blick sind wir nicht fündig geworden. Also haben wir uns die Burgreste angeschaut und sind auf dem Rückweg von der anderen Seite rangekommen. Jetzt fiel ein typisches Versteck auf und tatsächlich war die Dose entdeckt und das Logbuch erhielt einen weiteren Eintrag. Laut unserer Geräte waren wir 25 m raus. Vielen Dank an os-schumi fürs Herführen und Verstecken! 😀

trovata 23. aprile 2022, 17:50 Deryeti ha trovato la geocache

Auch hier Orks und Krieger.
Danke sagt JensausRecke und Sohn

trovata 13. ottobre 2021, 21:08 WelpenBaby ha trovato la geocache

Wir machten eine kleine Wanderung um die Holter Burg. Dabei konnten wir auch diesen Cache loggen und sagen Danke fürs auslegen.

trovata 18. aprile 2021, 16:45 SoMaEnMa ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Schwer zu finden  [:D]aber nach langem suchen endlich gefunden.

non trovata 05. marzo 2021 danmicki non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden, der Hinweis nützt überhaupt nichts!

Schade!!

trovata 02. luglio 2020, 18:08 Neytiva ha trovato la geocache

Zusammen mit Ogni1701 ging es heute auf Burgenerkundung. Nachdem wir alles ausgiebig bewundert hatten und ich ganz nebenbei meine Hose bematscht hatte, ging es zu den KOs und wir konnten uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC sagt Neytiva

trovata 01. giugno 2020, 15:21 JBMan75 ha trovato la geocache

Schon oft hier gewesen. TFTC! 11 m!

Nota The geocache description is outdated. 05. aprile 2018 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es eine kleine Dose ca. 12 m nordöstlich. Der Hint hier ist veraltet und führt nicht mehr zum Ziel!

non trovata 12. marzo 2018 Laf Zy Avain non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Töchterchen und ich haben abgebrochen und können nicht so schnell wieder suchen.

Tolle Location

trovata 04. febbraio 2017 *Neo* ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde an diesem tollen Ort den kleinen Schatz der Holter Burg gehoben.
Schöne Location (dafür ne Schleife) mit tollen Infos vor Ort.

TFTC und danke für das zeigen.
NEO

trovata 16. ottobre 2016, 14:19 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Nach genauer Betrachtung der Sachlage ... gefunden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

trovata 09. aprile 2016 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ausstehende Logs: ca. 92
Zeit seit physischem Log: 16 Tage

Als wir geparkt hatten und beschlossen, auf dem Weg zum Mysteryfinal noch meine Bildungslücke zu schliessen, kam von rechts ein beinahe schüchternes "... hier liegt auch noch n Tradi..." nungut, sonst suche ich die eher nicht mehr, aber aus der Phase wo ich sie wie die Pest meide bin ich auch raus, also warum nicht. Hier war das Bauchgefühl mal wieder genau richtig, dennoch habe ich mich einen Moment von Koordinaten verwirren lassen, wenn auch nicht so lange. Schön klassisch, aber beim zurücklegen habe ich schwerer Puzzeln müssen als beim Finden...

trovata 27. marzo 2016 Niki02geo ha trovato la geocache

Heute haben wir den Burgschatz Holter Burg gecacht und auch gefunden.

Es hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben den Cach erfolgreich gefunden.

Die Ruinen sind noch erhalten und es lohnt sich herzukommen.

Gruß: Niki02geoCool

trovata 31. dicembre 2013 Kaiser ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir schon länger im Auge und nach dem 3. Versuch hatten wir es geschafft.

Zum Jahresende musste dieser Cache noch einmal in Angriff genommen werden.

 

DfdC sagt Kaiser

trovata 10. novembre 2013 Theo2013 ha trovato la geocache

Heute mit Percy01 im zweiten Versuch gefunden, und noch 2 Cacher mit Hund getroffen.

trovata 27. settembre 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.

 

TFTC

trovata 16. settembre 2012 Toifel-os ha trovato la geocache

Heute schnell und gut gefunden

non trovata 12. maggio 2012 zeckman non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden!

Vielleicht zu schwer für die erste Suche?

Auch nach einer halben Stunde am hoffentlich richtigen Ort sind wir zu zweit nicht fündig geworden. Den Baum haben wir gefunden und sind mehrmals von beiden möglichen Seiten zur angezeigten Stelle gelaufen, die bis auf wenige Meter genau zu sein schien.

Es war hell, trocken und, wie gesagt, trotzdem nicht von Erfolg gekrönt. Aber: Wir kommen wieder!

trovata 23. febbraio 2012 schledi99 ha trovato la geocache

Cache von uns heute nach 1 Stunde gefunden, prima Versteck.

trovata 11. febbraio 2012 Geogus ha trovato la geocache

Bei -6°C und Dunkelheit war es heute eine spannende Aktion.
Wer suchte, der findet, auch bei Nacht.

So konnten wir frei von Muggels die Gegend erkunden.

trovata 25. gennaio 2012 schledi99 ha trovato la geocache

suche der Koordinaten bei Regenwetter im Wald war schwierig, aber nach längerer Suche war alles o.k.

trovata 24. dicembre 2011 Hexe&Joni ha trovato la geocache

Diesen schönen Cachen haben wir Heiligabend gesucht und gefunden, leider im Regen.

In: Schlüsselanhänger

Out: Nix

Frohe Weihnachten Hexe&Joni mit Sven

non trovata 30. luglio 2011 Mike76 non ha trovato la geocache

Wir haben lange gesucht und die 43 gefunden.

Leider hatten wir bei dem Cache weniger Glück.

An der Stelle sah es nach einem kleinen Erdrutsch aus.

Vielleicht lag es daran.

Trotzdem ist es eine schöne Gegend.

Gruß.

trovata 23. luglio 2011 Sinclair ZX ha trovato la geocache

Heute morgen in aller Frühe habe ich mal eine kleine Cache-Runde durch Holte und Umgebung gemacht. Dabei habe ich mir auch diesen schönen Ort nicht nehmen lassen. Auf Grund der präzisen Koordinaten ließ sich das Döschen schnell finden.

Vielen Dank!

trovata 26. giugno 2011 kailerei ha trovato la geocache

gestern nachmittag erfolgreich gewesen. haben aber echt lange gesucht. dfdc.

 

gruss, kai

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 20. marzo 2011 Hatschipuh ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter - nach dem Cache "Holter Cache" noch erledigt. Gut versteckt - aber um ihn zu heben wären Turnschuh mit ordentlichem Profil besser als Lloyds mit Ledersohlen. Schönen Gruß noch an die beiden, die vor uns gesucht haben. Der Eintrag im Logbuch war noch warm... Der Logeintrag hier fehlt leider noch. Wir haben uns scheinbar gegenseitig für Muggels gehalten.

trovata 06. febbraio 2011 oxfrog ha trovato la geocache

Etwas hin und her gelaufen, aber doch gefunden.

Danke fürs zeigen !!!

TFTC Oxfrog

trovata 13. luglio 2010 makkimesser ha trovato la geocache

Toller Cache, aber die Suche war wirklich schwer.
Mehrfach rauf auf die Burg und wieder runter. Und das bei Temperaturen von 30° C
Tongue out! Den Saunabesuch spare ich mir diese Woche.
Hat aber super Spaß gemacht, besonders für meinen Sohn und seinen Freund (beide 10J).

Zu ergänzen wäre noch, dass die alte Burgruine inzwischen teilweise restauriert wurde und die Grundmauern nun viel besser zu erkennen sind als früher.
Auch der Aufstieg ist jetzt per Treppe leichter zu bewältigen.

trovata 22. maggio 2010 estrellas ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz schön ausdauernd suchen, bis wir erfolgreich waren. Zum Glück hat sich die Geduld gelohnt.
Vielen Dank von estrellas

out: coin

 

trovata 04. aprile 2010 fagus-4 ha trovato la geocache

Das Gelände ist nicht ohne. Nachdem wir uns sicher waren an der richtigen Stelle zu sein, nach längerem Suchen gehoben.

trovata 17. febbraio 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Heute habe ich zum zweiten mal den Aufstieg gemacht
doch beim Ersten mal war es eine andere Dose .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

trovata 26. dicembre 2009 Ko-lum-bus ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2009 Omny ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC...;)

trovata 01. novembre 2009 berserker100 ha trovato la geocache

Mit Turni2000 und Junior Berserker100 bei dieser tollen Location gewesen. Erst etwas herumgesucht und herumgeklettert, dann stieß Senf zu uns und wir sind gemeinsam herumgeirrt, da die Koors uns erst hinauf, dann wieder hinunter geführt haben. Irgendwann hat Mama Berserker100 dann die richtige Idee gehabt und konnte gefahrlos zugreifen. [:D] [:D]
Out: TB
In: TB

[Ritorna al listing della geocache]