Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 20. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 23. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Außerdem stimmen die Dosengröße und der Hint in den beiden Listings nicht mehr überein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen und sein Listing überarbeitn; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

disponibile 10. giugno 2013 Mikovic fatto manutenzione sulla cache

Das Logbuch ist erneuert worden. Der Cache kann also wieder gesucht werden. Viel Spass dabei.

 

Gruß

Mikovic

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

english (short): Please always synchronize the status of the cache.
german (long summary): Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. aprile 2010 häipy ha trovato la geocache

Found and logged @ 17:30
No enger halwer Ston intensivem Sichen, mam Blindwalker, endlich font. wirklich gudd verstoppt!!!
TFTC
Häipy

[Ritorna al listing della geocache]