Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Krimml    Found 8x Not found 0x Note 4x

Note 14 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 July 2012 E-Fuzzy found the geocache

Zusammen mit den Geokid`s unterwegs, war dies einer der Caches, die wir während unseres Urlaubs im Salzburger Land gefunden haben.

TFTC und Grüße aus Deutschland.

This entry was edited by E-Fuzzy on Sunday, 22 July 2012 at 14:34:04 UTC.

Found 14 August 2011 Nobbe032 found the geocache

Wie Flegri schon schrieb mußten wir hier etwas warten bis die Bikermeute weiter war.
Jedes Jahr ist hier in Krimml mehr los, schon richtig erschreckend!

TFTC

Found 18 July 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Auf dem Weg zum Cachen mit den Nichten (die dieses Doserl schon ohne den Onkel gefunden haben) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

  New coordinates:  N 47° 13.428' E 012° 10.719', moved by 16 meters

Note 02 January 2011 wuffy wrote a note

Neues "Willkommenszeichen" - neue Koordinaten, gut, auch neue "Schwierigkeit und Terrain! Viel Spaß weiterhin beim Suchen!

Note 09 November 2010 wuffy wrote a note

Er ist wieder da! Dank an P+M, Lissi&Gusti und Vossibär!

Found 27 July 2010 Avantis found the geocache

Das schlechte Wetter haben wir zu einer Tour nach Hochkrimml genutzt und sind auch hier vorbeigekommen. Fotolog.
# 0789, 11.40
TFTC sagen die Avantis

Pictures for this log entry:
Willkommen in KrimmlWillkommen in Krimml

Note 31 May 2010 wuffy wrote a note

Mh, schade, da wird wohl gebaut. Erst mal disabled bis wieder was steht. Vielen Dank an alle, die es versucht haben...

Found 30 May 2010 OskarZuFuss found the geocache

Auf der Heimfahrt vom Pinzgauer Mega-Event haben Allgeier01 und ich noch einige Dösleins rechts und links der Strecke entdeckt und die Gelegenheit genutzt, auch dieses Fleckchen kennenzulernen. Nachdem alle möglichen Verstecke abgesucht waren, wurde uns langsam klar, dass hier wohl etwas fehlt!
Danke an den Owner für die Logerlaubnis und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 30 May 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bauarbeiten...
Danke für die Freigabe, das Foto folgt heute abend.

Liebe Grüsse und Danke,
Kingfisherteam

This entry was edited by KingfisherTeam on Thursday, 03 June 2010 at 07:41:51.

Found 10 May 2010 vich-667 found the geocache

Bei dem Besuch der Krimmler Wasserfälle durfte natürlich auch ein Cache nicht fehlen. Dieser war sehr schnell gefunden.

TFTC

Found 31 March 2010 Klotzi found the geocache

Gestern in Weimar, heute mit Vivi99 in Krimml und dann gleich mit einer Dose begrüßt.
Na wenn das nichts ist.

Vielen Dank für den kleinen schnellen Fund zu Beginn unseres Urlaubs.

Gruß Klotzi.

  Original coordinates:  N 47° 13.433' E 012° 10.730'

[Back to the geocache listing]