Waypoint-zoeken: 

Logs van My Secret Garden    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC20VFB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. januari 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com

Gevonden 23. oktober 2010 Wombat97 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Wombat97

Gevonden 11. september 2010 casime heeft de cache gevonden

Nach dem Kino auch noch kurz hier vorbei. Zum Glück hat die Veranstaltung für Muggels gerade begonnen und alle waren im Haus.
Danke für den Cache.
casime

Gevonden 28. maart 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Die Musik ist uns natürlich gut bekannt und die Fragen haben uns ein paar neue Erkenntnisse gebracht.
Vor Ort war heute alles ruhig und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.


Gevonden 27. februari 2010 donweb heeft de cache gevonden

My Secret Garden's not so secret anymore! icon_smile_wink.gif

Auch uns begleitet diese Band seit unserer Kindheit und wir gehen seit Mitte der 80er auf jedes Konzert hier in der Nähe (und manchmal auch etwas weiter weg).

Auf unserem Weg zum GC-Kletterevent nun endlich hier vorbeigekommen. Gelöst war dieser Mystery schon eine kleine Ewigkeit, nur den Weg hierher haben wir bis heute nicht geschafft. Worst case erwartete uns allerdings, als wir zum Cache gingen: Samstags um diese Zeit ist der Ort extremst vermuggelt und so mussten wir noch ein wenig warten icon_smile_clown.gif Während dieser Wartezeit stießen Lord-of-the-Caches und Garfields zu uns und wir loggten gemeinsam, nachdem die Muggels alle ihr Ziel erreicht hatten.

Vielen Dank sagen
die donwebs

Gevonden 27. december 2009 manfred.wn heeft de cache gevonden

27.12.09 18:30 #249 #30
Nettes Rätsel das uns dazu gebracht hat wieder einen Blick in alte Schallplattenbestände zu riskieren. Die Gegend um den Final kannte ich gut - hier hatten wir uns schon als Kinder herum getrieben ;-).

Danke für das Rätsel und die Dose an bekanntem Platz.

Rein/Raus: nix

Gevonden 29. november 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

Nachdem was ich da so von Herrn V., Herrn E. und Herrn P. gehört habe, war mir schon ganz komisch als ich heute mit Herrn P. am Final stand.
Aber es kam ganz anders *grins*
Ein Griff = ein Treffer!
Die Band ist übrigens die Lieblingsband meiner Schwester und so war das Rätsel diesmal nicht für mich, hehehehe.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#678 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

Gevonden 16. november 2009 Ersatzrad heeft de cache gevonden

So, nachdem ich hier mal einen DNF geloggt habe, trage ich natürlich auch den Fund ein, damit die Cache-Statistik etwas freundlicher aussieht. Wink

Nachdem am  Sonntag eine größere Ansammlung von Muggels hinter den am nächsten gelegenen Fenstern eine Suche nicht ratsam erschienen ließ, konnte ich heute nicht zuletzt dank des Hints zügig zugreifen. Nur etwas feuchts wars - ein typisches Tüte-um-die-Dose-Problem.

 

Out: Coin

Danke für Rätsel und Dose
 

Gevonden 11. november 2009 Archi heeft de cache gevonden

Opmerking 11. november 2009 serketa heeft een notitie geschreven

Alles noch einmal kontrolliert und Unklarheiten beseitigt. Dose liegt unberührt an Ort und Stelle. Hint wurde erstellt. Falls jemand ein Spoiler Bild benötigt, bitte bei mir melden.

Nun aber viel Erfolg!

Niet gevonden 11. november 2009 Ersatzrad heeft de cache niet gevonden

Die Ausgangslage schien günstig:
Auf dem Stuttgarter GC-Stammtisch von einem neuen Cache in WN erfahren und nach der Rückkehr ein lösbares Rätsel vorgefunden. Die ermittelten (und durcn den Geochecker bestätigten) Koordinaten sind für mich in weniger als 5 Minuten zu Fuß von daheim erreichbar.

Also trotz des vorhandenen DNF-Logs von poelchen1337 gegen 0:30 vorbeigeschaut und gesucht... außer einem Adrenalinstoß als um 0:45 der Kirchturm in der nächtlichen Stille loslegte war jedoch nichts zu holen. Auf dem Weg zur Arbeit gegen 7:45 Uhr nochmal kurz vorbeigeschaut, aber auch bei Tageslicht nichts entdeckt. Schade.

Niet gevonden 11. november 2009 poelchen1337 heeft de cache niet gevonden

von 6.30 bis 7.15 nochmal da gewesen

somit  trdDNF

sry

 ein hint wäre nicht schlecht .. mfg Robert

 

Niet gevonden 10. november 2009 poelchen1337 heeft de cache niet gevonden

leider logge ich ein DNF:...

 habe 2 stunden gesucht...  hatte wie merrin grünes licht vom geochecker..

 bin völlig durchgefrohren...

 

könntest du das bitte noch kurz checken ? 

 

mfg RobertCry

Opmerking 10. november 2009 Merrin heeft een notitie geschreven

Dem kann ich mich wiederum nicht anschließen. 

Bei mir kam grün.Smile

Leider habe ich heute keine Zeit mehr...Cry

Grüßle 

Merrin

[Terug naar de cachebeschrijving]