Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rübenbahn    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. septembre 2014 URS59 trouvé la géocache

Wenn ich gelesen hätte, wann hier zuletzt ein Fund geloggt wurde, und dass der Owner schon Ewigkeiten nicht mehr online war, hätten wir uns wohl nicht auf die Suche gemacht.

Nach dem Fund des Bahnbediensteten wurde aber auch eine Dose gefunden. Diese war zwar nicht mehr angebändselt und total eingerostet, aber das Logbuch war noch vorhanden.

trouvé 12. septembre 2010 WiWo trouvé la géocache

War relativ leicht zu finden

Grüße WiWo

trouvé 05. septembre 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Das war heute für mich der "Frühsport" Laughing Die kleine Dose hatte ich gleich im Griff, allerdings lag sie mehr am Boden als dass sie hing. Ich habe sie wieder notdürftig befestigt. Vielen Dank für's Herlocken Cool
DFDC - Tom

trouvé 13. août 2010 glam trouvé la géocache

Wir brauchten zwei Anläufe, um den Cache zu heben, denn die angegebenen Koordinaten waren doch ein Stück entfernt. Nach einer netten Unterhaltung mit einem Dorfbewohner sind wir dem "Bahnbediensteten" dann doch begegnet.

glam

trouvé 24. avril 2010 Klammerbeutel trouvé la géocache

Gefunden..Cool

hat mein Weib den Bahnbediensteten auf dem Nachhausewg (ohne Navi, die freude war um so grösser). Der steht 461m 264° von den angegebenen Koordinaten entfernt. Schöne Gegend und nette Leute hier. Danke

Grüße Klammerbeutel

[Retour à la géocache]