Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgen und Schlösser - Der Gurre von Haag -    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2010 Tharandter han escrito una nota

Tja damit ist es ja wohl Gewissheit, die Dose ist wie sein Vorgänger entfernt worden. Frown
Ich weiß noch nicht sicher was ich mit dem Cache machen kann, da die Anwohner des aktuellen Finalgebiets wohl wenig empfänglich für Caches und Cacher sind.
Das ist wirklich schade um den Cache aber ich versuche mir noch etwas einfallen zu lassen.
Bis dahin ist hier leider erstmal Feierabend.

Viele Grüße
Tharandter

encuentran 16. octubre 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute bei miesem Wetter aufgemacht und schnell gefunden. Zum Wasser probieren war es mir heute doch zu kalt. Interessante Geschichte!

TFTC MfG Beschliesser

encuentran 18. junio 2009 Rudelcacherin ha encontrado el geocache

In meinem Bayern-Urlaub mal hier vorbeigeschaut
Danke fürs zeigen, echt schön hier
LG die RC

encuentran 16. mayo 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Das Rätsel um die Gurre hatte wir ja schon mal gelöst! Heute waren wir wieder mal in der Ecke auf Tour, da haben wir natürlich gerne auch dieses nette Fleckchen wieder mal besucht. Danke für die neue Dose an der Stelle! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 12. marzo 2009 exilis ha encontrado el geocache

Hatten heute das Glück noch vor dem nächsten Regen erster zu sein. Am Vorgänger wäre damals beinahe mein Cacher-Karriere gescheitert, da ich nach 2 maligem dort Suchen mein neues Hobby aufgegeben hätte, wäre da nicht ein fantastischer Caching-Mentor gewesen...
Bei der Neuauflage lief es wie geschmiert: flux das Rätsel gelöst, am nächsten Tag hingedüst und festgestellt, dass der Cache genau da versteckt ist, wo ich ihn selbst platziert hätte.
Schön, dass es ihn wieder gibt. Perfekt.

[Volver a la lista de geocache]