Ricerca waypoint: 

Log per Tharandter Wald - Das Bellmanns Los    trovata 53x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. marzo 2024, 12:14 TheHuhlful8 ha trovato la geocache

Dankeschön für die super Umgebungs Beschreibung.Sehr schöner Wanderweg.
Der Cache war gut zu Finden.

trovata 28. dicembre 2022, 12:46 zakdipps ha trovato la geocache

28. Dezember 2022 12:47

Schnell gefunden und ein toller Weg dahin :-)

Christian und Luca

3

trovata 05. febbraio 2022, 14:52 Papaissi1709 ha trovato la geocache

Fix gefunden auch ohne den Hinweis "Treppe", denn die ist er wohl weg...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

trovata 25. aprile 2021 Phjosa ha trovato la geocache

DfdC- TFTC - MPLC Lächelnd

trovata 05. giugno 2020, 11:44 nuisch ha trovato la geocache

Schneller Fund. Danke.

trovata 17. maggio 2020, 11:37 elsterkrug ha trovato la geocache

Auf unserer Wochenend- Wanderung durch den Tharandter Wald gefunden.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

trovata 03. maggio 2020, 11:10 pietz08 ha trovato la geocache

trovata 11. aprile 2020, 18:44 Lutz_Dirk ha trovato la geocache

Schöner Ausflug trotz Corona

trovata 29. marzo 2020 JustusThomas ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2019 sophie ftl ha trovato la geocache

Wir waren gerade dabei einen Wherigo zu probieren. Da viel die Technik aus und wir standen da. Also schnell nach nem neuen Ziel geschaut und mitgenommen. 😄

trovata 14. ottobre 2019 chrisibizafr ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Ausflug in den Tharandter Wald und zum Bellmanns Los gemacht.
Dabei konnte dann auch unsere Anwesenheit in diesem Logbuch dokumentiert werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trovata 13. ottobre 2019, 15:14 rastaphael ha trovato la geocache



trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2019 LindaFindnix ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2018, 14:50 ondraszch ha trovato la geocache

Ich war gerade beim Absolvieren des Bellann-Wherigo (G$) und kam an diesem Spot vorbei. Also nutzte ich die Gelegenheit, um mich in dieses Logbuch einzutragen. Bei der Treppe muss man schon etwas Fantasie mitbringen. Zwei Fehlgriffe waren nötig, bis ich das richtige Versteck fand. Scheinbar ist die Dose auch bei Muggeln sehr beliebt.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2018 Ziegelwiese ha trovato la geocache

Hier kamen wir bei einer kleinen Sonntagsrunde vorbei, nachdem wir beim Meilerplatz das Spektakulum beobachten konnten. Nett da, aber die Aussicht weiter unten war doch etwas schöner.

trovata 27. agosto 2017, 15:33 Opel-DD ha trovato la geocache

Danke Tharandter für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 3. Fund. Opel-DD 27. August 2017 15:33

trovata 18. giugno 2017, 12:38 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016, 18:00 buddelflink99 ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradrunde durch den Tharandter Wald kam ich auch an dieser, für mich bisher unbekannten Stelle vorbei (das sollte auch heute nicht das letzte Mal gewesen sein ). Nachdem ich mich über die Namensgebung dieser Location informiert hatte, konnte auch die Dose gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 23. ottobre 2015, 22:56 Nimuria ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden. TFTC
#18

trovata 29. agosto 2015 jensi311 ha trovato la geocache

Schöne leichte Wanderung und zum Abschluss könnte dieser Cache noch geloggt werden.
Vielen Dank fürs legen.
jensi311 und Felix

trovata 23. agosto 2015, 13:44 BSC-KGB ha trovato la geocache


DfdC BSC-KGB

trovata 10. giugno 2015, 10:55 RICCCO363 ha trovato la geocache

ein Ausblick,  den ich am weekende mal mit kids machen werde!

Danke für den Tipp :))

trovata 25. maggio 2015, 20:47 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
Nach interessanten Anstieg schnell gefunden... Mit dem Fahrrad nicht weiter zu empfehlen
TFTC

trovata 25. maggio 2015, 19:23 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
25. Mai 2015
Nach anstrengender Anfahrt .. von den Minicachern gefunden.
TFTC

trovata 29. marzo 2015 Die 3 vom Walde ha trovato la geocache

Auf unser Radrunde mitgenommen.

trovata 03. ottobre 2014 de Luna ha trovato la geocache

Mit Blitzdenker der ihn vor mir entdeckt hat zusammen geloggt.

 

DfdCVerschlossen

trovata 20. agosto 2014, 12:00 geo.minne ha trovato la geocache

trovata 13. luglio 2014 wienja ha trovato la geocache

Bereits am 7.06.14 dank Spoiler gefunden.Heute nur noch gelogt.

trovata 15. giugno 2014, 11:47 BigWolle ha trovato la geocache

Herrlicher Tag, herrliche Gegend, kurze Suche.

trovata 14. aprile 2014, 09:57 t.wilisch ha trovato la geocache

Gefunden bei geocaching. com. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Tharandter fürs verstecken des Caches Tharandter Wald - Das Bellmanns Los   .

trovata 16. marzo 2014 Geofischer63 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Tftc

trovata 09. marzo 2014, 16:24 Andre84 ha trovato la geocache

Schöner Cache in faszinierender Landschaft. Tolle Idee. TFTC

trovata 05. gennaio 2014, 14:30 Tropfen ha trovato la geocache

Auf meiner Sonntagstour vom "Vergnügte-Gesellschaft-Stollen" kommend diesen wirklich abendteuerlichen Weg zum "Bellmanns-Los" gegangen. Muß man unbedingt mal gemacht haben, wann hat man so einen Ausblick. Den Cache prima gefunden. Hat mir viel Spaß gemacht.
DFDC

trovata 16. novembre 2013 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Vom Kohlenmeiler kommend sind wir "obenrum" weiter zum Bellmanns Los. Ein wirklich schöner Ort, mit interessantem Hintergrund. Die Dose zu finden war dabei eher Formsache...[:D]
Als Rückweg haben wir dann den im Listing beschriebenen Weg genommen, was auch mit kleineren Kindern kein Problem darstellt.
Vielen Dank für's herführen, zeigen und verstecken natürlich...
TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 23. giugno 2013 halsbacher ha trovato la geocache

Hier ist Weg das Ziel - und den fanden wir überwältigend! Das Tal kennen wir recht gut, doch von oben gesehen waren das völlig neue Eindrücke. Vielen Dank fürs Herlocken!
Am Versteck der Dose rechneten wir dann mit einer längeren Suchdauer, doch mit Glück starteten wir genau an der richtigen Stelle und konnten rasch loggen.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 24. aprile 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa ha trovato la geocache

Heut den steilen Aufstieg über Stock und Stein angegangen um Bellmanns Los zu loggen. Die Schweißtreibende Wanderung hat sich auf alle Fälle gelohnt den der Blick ins Tal der Wilden Weißteritz ist bombastisch und dazu hatten wir noch ein traumhaftes Frühlingswetter.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trovata 18. aprile 2013 teamvundv ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Weg zu diesem Cache.

Vielen Dank

Team V und V / Hans Brause

trovata 09. giugno 2012 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen! Wunderschöne Aussicht!

trovata 05. novembre 2011 pitty_62 ha trovato la geocache

Von Hartha aus zusammen mit Dani noch zu Bellmanns Los gelaufen. Er hatte sofort die richtige Spürnase wo der Cache versteckt sein könnte. Mein zweiter Cache Im Tharander Wald.

trovata 12. luglio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 12. giugno 2011 jadilein ha trovato la geocache

Nach dem Kohlenmeiler sind wir noch hier vorbeigelaufen. Ein wunderschönes Plätzchen.

12. Juni 2011 | 13:42
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 257. gefundene Cache.

trovata 17. aprile 2011 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Nachdem uns auf dem Hinweg der richtrige Pfad verborgen blieb, wurde es eine schöne kleine Rundwanderung. Interessanter Ort da, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen sagen

Die Fuchsjäger

trovata 06. marzo 2011 Kotzekocher ha trovato la geocache

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Nota 03. febbraio 2011 Tharandter ha scritto una nota

Auch hier kann es dank der Hilfe von Rudelcacherin weitergehen!
Die Dose wurde nun gegen eine Small-Büchse ausgetauscht.

Happy Hunting
Tharandter

trovata 02. ottobre 2010 Tillfriede ha trovato la geocache

Vielen Dank Verlegen

trovata 13. maggio 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Na hier war ich mal wieder begeistert - welch Fels über der Weißeritzschlucht - bombastisch ! Auch der Pfad dahin war genau mein Geschmack ! Das war heute mein erstes Männertagsgeschenk [;)] das zweite ... ist flüssig. Vielen Dank dem Erfinder !!

trovata 02. aprile 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Das war ja ein spannender Weg bis zum Cache. Da hätte man fast auch einen Multi draus machen können. Danke fürs Zeigen, komme bestimmt mal wieder!

trovata 06. dicembre 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Gut gefunden, schade nur ein Micro.

Danke

trovata 22. novembre 2009 flk23 ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache. Vielen Dank!

trovata 30. luglio 2009 Funnek ha trovato la geocache

Das war der Erste unserer heutigen Tour. Wieder konnten wir was Interessantes erfahren und eine tolle Sicht ins Tal erleben.

Danke sagt
Funnek

trovata 26. aprile 2009 Rudelcacherin ha trovato la geocache

Nach für mich relativ unanstrengenden Aufstieg haben wir die Dose schnell bergen können.
Oben haben wir dann eine kurze Rast gemacht, damit sich meine Begleitung vom Aufstieg erholen konnte

War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, danke für mal wieder herlocken!! RC

trovata 26. aprile 2009 Beschliesser ha trovato la geocache

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war unser 2. Hier wurden mir knallhart meine konditionellen Defizite aufgezeigt . Aber nach beschwerlichen Aufstieg konnten wir die Dose relativ schnell in unseren Händen halten.

TFTC MfG Beschliesser

trovata 18. aprile 2009 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

[Ritorna al listing della geocache]