Waypoint-zoeken: 

Logs van Tharandter Wald - Das Bellmanns Los    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. maart 2024, 12:14 TheHuhlful8 heeft de cache gevonden

Dankeschön für die super Umgebungs Beschreibung.Sehr schöner Wanderweg.
Der Cache war gut zu Finden.

Gevonden 28. december 2022, 12:46 zakdipps heeft de cache gevonden

28. Dezember 2022 12:47

Schnell gefunden und ein toller Weg dahin :-)

Christian und Luca

3

Gevonden 05. februari 2022, 14:52 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Fix gefunden auch ohne den Hinweis "Treppe", denn die ist er wohl weg...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Gevonden 25. april 2021 Phjosa heeft de cache gevonden

DfdC- TFTC - MPLC Lächelnd

Gevonden 05. juni 2020, 11:44 nuisch heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Danke.

Gevonden 17. mei 2020, 11:37 elsterkrug heeft de cache gevonden

Auf unserer Wochenend- Wanderung durch den Tharandter Wald gefunden.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

Gevonden 03. mei 2020, 11:10 pietz08 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2020, 18:44 Lutz_Dirk heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug trotz Corona

Gevonden 29. maart 2020 JustusThomas heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2019 sophie ftl heeft de cache gevonden

Wir waren gerade dabei einen Wherigo zu probieren. Da viel die Technik aus und wir standen da. Also schnell nach nem neuen Ziel geschaut und mitgenommen. 😄

Gevonden 14. oktober 2019 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Ausflug in den Tharandter Wald und zum Bellmanns Los gemacht.
Dabei konnte dann auch unsere Anwesenheit in diesem Logbuch dokumentiert werden.
Besten Dank fürs legen und pflegen

Gevonden 13. oktober 2019, 15:14 rastaphael heeft de cache gevonden



Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2019 LindaFindnix heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2018, 14:50 ondraszch heeft de cache gevonden

Ich war gerade beim Absolvieren des Bellann-Wherigo (G$) und kam an diesem Spot vorbei. Also nutzte ich die Gelegenheit, um mich in dieses Logbuch einzutragen. Bei der Treppe muss man schon etwas Fantasie mitbringen. Zwei Fehlgriffe waren nötig, bis ich das richtige Versteck fand. Scheinbar ist die Dose auch bei Muggeln sehr beliebt.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2018 Ziegelwiese heeft de cache gevonden

Hier kamen wir bei einer kleinen Sonntagsrunde vorbei, nachdem wir beim Meilerplatz das Spektakulum beobachten konnten. Nett da, aber die Aussicht weiter unten war doch etwas schöner.

Gevonden 27. augustus 2017, 15:33 Opel-DD heeft de cache gevonden

Danke Tharandter für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 3. Fund. Opel-DD 27. August 2017 15:33

Gevonden 18. juni 2017, 12:38 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2016, 18:00 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradrunde durch den Tharandter Wald kam ich auch an dieser, für mich bisher unbekannten Stelle vorbei (das sollte auch heute nicht das letzte Mal gewesen sein ). Nachdem ich mich über die Namensgebung dieser Location informiert hatte, konnte auch die Dose gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 23. oktober 2015, 22:56 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter gefunden. TFTC
#18

Gevonden 29. augustus 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Schöne leichte Wanderung und zum Abschluss könnte dieser Cache noch geloggt werden.
Vielen Dank fürs legen.
jensi311 und Felix

Gevonden 23. augustus 2015, 13:44 BSC-KGB heeft de cache gevonden


DfdC BSC-KGB

Gevonden 10. juni 2015, 10:55 RICCCO363 heeft de cache gevonden

ein Ausblick,  den ich am weekende mal mit kids machen werde!

Danke für den Tipp :))

Gevonden 25. mei 2015, 20:47 dorfmops heeft de cache gevonden

Found it.
Nach interessanten Anstieg schnell gefunden... Mit dem Fahrrad nicht weiter zu empfehlen
TFTC

Gevonden 25. mei 2015, 19:23 dorfmops heeft de cache gevonden

Found it.
25. Mai 2015
Nach anstrengender Anfahrt .. von den Minicachern gefunden.
TFTC

Gevonden 29. maart 2015 Die 3 vom Walde heeft de cache gevonden

Auf unser Radrunde mitgenommen.

Gevonden 03. oktober 2014 de Luna heeft de cache gevonden

Mit Blitzdenker der ihn vor mir entdeckt hat zusammen geloggt.

 

DfdCVerschlossen

Gevonden 20. augustus 2014, 12:00 geo.minne heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2014 wienja heeft de cache gevonden

Bereits am 7.06.14 dank Spoiler gefunden.Heute nur noch gelogt.

Gevonden 15. juni 2014, 11:47 BigWolle heeft de cache gevonden

Herrlicher Tag, herrliche Gegend, kurze Suche.

Gevonden 14. april 2014, 09:57 t.wilisch heeft de cache gevonden

Gefunden bei geocaching. com. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Tharandter fürs verstecken des Caches Tharandter Wald - Das Bellmanns Los   .

Gevonden 16. maart 2014 Geofischer63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tftc

Gevonden 09. maart 2014, 16:24 Andre84 heeft de cache gevonden

Schöner Cache in faszinierender Landschaft. Tolle Idee. TFTC

Gevonden 05. januari 2014, 14:30 Tropfen heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagstour vom "Vergnügte-Gesellschaft-Stollen" kommend diesen wirklich abendteuerlichen Weg zum "Bellmanns-Los" gegangen. Muß man unbedingt mal gemacht haben, wann hat man so einen Ausblick. Den Cache prima gefunden. Hat mir viel Spaß gemacht.
DFDC

Gevonden 16. november 2013 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Vom Kohlenmeiler kommend sind wir "obenrum" weiter zum Bellmanns Los. Ein wirklich schöner Ort, mit interessantem Hintergrund. Die Dose zu finden war dabei eher Formsache...[:D]
Als Rückweg haben wir dann den im Listing beschriebenen Weg genommen, was auch mit kleineren Kindern kein Problem darstellt.
Vielen Dank für's herführen, zeigen und verstecken natürlich...
TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 23. juni 2013 halsbacher heeft de cache gevonden

Hier ist Weg das Ziel - und den fanden wir überwältigend! Das Tal kennen wir recht gut, doch von oben gesehen waren das völlig neue Eindrücke. Vielen Dank fürs Herlocken!
Am Versteck der Dose rechneten wir dann mit einer längeren Suchdauer, doch mit Glück starteten wir genau an der richtigen Stelle und konnten rasch loggen.

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 24. april 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Heut den steilen Aufstieg über Stock und Stein angegangen um Bellmanns Los zu loggen. Die Schweißtreibende Wanderung hat sich auf alle Fälle gelohnt den der Blick ins Tal der Wilden Weißteritz ist bombastisch und dazu hatten wir noch ein traumhaftes Frühlingswetter.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 18. april 2013 teamvundv heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Weg zu diesem Cache.

Vielen Dank

Team V und V / Hans Brause

Gevonden 09. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen! Wunderschöne Aussicht!

Gevonden 05. november 2011 pitty_62 heeft de cache gevonden

Von Hartha aus zusammen mit Dani noch zu Bellmanns Los gelaufen. Er hatte sofort die richtige Spürnase wo der Cache versteckt sein könnte. Mein zweiter Cache Im Tharander Wald.

Gevonden 12. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 12. juni 2011 jadilein heeft de cache gevonden

Nach dem Kohlenmeiler sind wir noch hier vorbeigelaufen. Ein wunderschönes Plätzchen.

12. Juni 2011 | 13:42
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 257. gefundene Cache.

Gevonden 17. april 2011 Fuchsjäger heeft de cache gevonden

Nachdem uns auf dem Hinweg der richtrige Pfad verborgen blieb, wurde es eine schöne kleine Rundwanderung. Interessanter Ort da, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen sagen

Die Fuchsjäger

Gevonden 06. maart 2011 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Opmerking 03. februari 2011 Tharandter heeft een notitie geschreven

Auch hier kann es dank der Hilfe von Rudelcacherin weitergehen!
Die Dose wurde nun gegen eine Small-Büchse ausgetauscht.

Happy Hunting
Tharandter

Gevonden 02. oktober 2010 Tillfriede heeft de cache gevonden

Vielen Dank Verlegen

Gevonden 13. mei 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Na hier war ich mal wieder begeistert - welch Fels über der Weißeritzschlucht - bombastisch ! Auch der Pfad dahin war genau mein Geschmack ! Das war heute mein erstes Männertagsgeschenk [;)] das zweite ... ist flüssig. Vielen Dank dem Erfinder !!

Gevonden 02. april 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war ja ein spannender Weg bis zum Cache. Da hätte man fast auch einen Multi draus machen können. Danke fürs Zeigen, komme bestimmt mal wieder!

Gevonden 06. december 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schade nur ein Micro.

Danke

Gevonden 22. november 2009 flk23 heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache. Vielen Dank!

Gevonden 30. juli 2009 Funnek heeft de cache gevonden

Das war der Erste unserer heutigen Tour. Wieder konnten wir was Interessantes erfahren und eine tolle Sicht ins Tal erleben.

Danke sagt
Funnek

Gevonden 26. april 2009 Rudelcacherin heeft de cache gevonden

Nach für mich relativ unanstrengenden Aufstieg haben wir die Dose schnell bergen können.
Oben haben wir dann eine kurze Rast gemacht, damit sich meine Begleitung vom Aufstieg erholen konnte

War schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, danke für mal wieder herlocken!! RC

Gevonden 26. april 2009 Beschliesser heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war unser 2. Hier wurden mir knallhart meine konditionellen Defizite aufgezeigt . Aber nach beschwerlichen Aufstieg konnten wir die Dose relativ schnell in unseren Händen halten.

TFTC MfG Beschliesser

Gevonden 18. april 2009 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]