Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiertunnel    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Februar 2017, 20:42 M u M hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang mit Kriecheinlage, zum Glück alles trocken! Für kleine Leute definitiv besser zu bewältigen. Danke fürs verstecken und herlocken. [:)]

gefunden 31. Oktober 2016, 11:43 pust1275 hat den Geocache gefunden

Der Cache bedarf einer Wartung, das Logbuch ist durchgeweicht . Aber trotzdem ein schönes Versteck!

gefunden 29. Juni 2015, 08:04 fladderschen hat den Geocache gefunden

hier war ich mit einem guten Bekannten...war schon bisschen gruselig...danke fürs legen und zeigen

gefunden 06. Juni 2015, 16:00 tonyköhler hat den Geocache gefunden

mit fingerspitzengefühl und geschlossenem mund erfolgreich :)

gefunden 22. September 2014, 19:43 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war der Eiertunnel dran. Jedoch ist hier dringend Wartung nötig. Das Logbuch ist völlig durchweicht und zerfällt schon. Danke fürs verstecken.

gefunden 12. Juli 2014, 11:15 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, die Kinder fanden es genial. Logbuchtausch notwendig, zu feucht zum Beschreiben und auch fast voll.

gefunden 29. Juni 2014, 13:39 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit hier gewesen und mit GC geloggt. Nun auch hier.

DfdC BSC-KGB

gefunden 15. Juni 2014, 12:40 Geo/ hat den Geocache gefunden

Riesenspaß in der Umgebung! Hab mich schwer getan, auf dem feuchten Papier und den gespannten Oberschenkeln leserlich zu schreiben. Außerdem ist man dort nie wirklich allein...

gefunden 22. Februar 2014, 14:47 Buck87 hat den Geocache gefunden

Toller cache nur mit 1,92m etwas eng

gefunden 19. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrädern ging es den breiten Weg ins Zielgebiet, vor der Cachesuche noch einmal die Glieder gestreckt und los ging es, entsprechend des Hintes aber viel zu weit. Auf dem Rückweg dann die Dose entdeckt, leider war das Logbuch völlig naß und ließ sich nicht entrollen, so dass wir einen neuen Streifen in die Dose legten.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Mai 2013, 16:45 twtz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour ein kleiner Abstecher. Der Zugang ist vom Weg aus zu sehen. Die letzten Meter des bekriechbaren Ganges wollte ich mir sparen und schickte die Kinder vor. Die fanden ihn nicht. Also doch selber. Bereits nach wenigen Metern war klar, wo der Cache sitzen muss. Gefunden. Leider ist das Papier in Auflösung weil sehr feucht, obwohl der Cache gut verschlossen war.

gefunden 17. März 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir die Ehre einen Premiumcache zu loggen dank unserer beiden Mitstreiter Heeni und TGRab die beide Premiummitglieder sind, mit denen wir zusammen auf Tour waren.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 24. November 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 20. Mai 2012, 14:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Da ich heute auf Wartungsrunde im Tharandter Wald unterwegs war, habe ich auch noch einen Abstecher zum Seerenteich gemacht und den Tunnel von Spinnweben befreit ...
War trotzden ne coole Sache!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 24. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bin heute wie eine Watschelente rein in den Eiertunnel. Zum Glück hatte ich meineTaschenlampe mit. Bin schon über die Mitte hinaus gekrochen bis mir auffiel das der Ausgang näher war als der Eingang - also zurück. Doch dann zeigte sich der Kleine endlich. Schnell geloggt und dann nichts wie raus! Würde den Cache fast auf T4 heraufstufen, merke jetzt noch das ziehen in meinen Oberschenkeln.
Danke an Tharandter für diese akrobatische Einlage und den Cache sagt Pitty_62.

gefunden 17. April 2011 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Seertrenteich mal kurz in die Röhre getaucht.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 08. März 2011 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!

TFTC

gefunden 06. März 2011 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute war's mal wieder soweit, bei besten Cacherwetter gut gefunden.
Danke.

Hinweis 06. August 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartungsrunde bei Muggelfrei-Wetter.

Neue Dose, neues Logbuch!!!

Viel Spaß beim Eiern! Laughing

gefunden 06. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich es bedauert, nicht die Kinder dabei zu haben. Für fast 2m Körpergröße ist das nichts. Der Höhepunkt war dann das Wenden. Naja, wenigstens wars trocken an den Füßen. Danke für das kleine Abenteuer!

gefunden 04. April 2010 Tillfriede hat den Geocache gefunden

es wird unvergessen bleiben:-) L.g

 

gefunden 20. März 2010 Falke95 hat den Geocache gefunden

das war arbeit, aber sie hat sich gelohntSmile

gefunden 13. Februar 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Eine feine Sache dieser Eiertunnel, gemeinsam mit meinem Jugendkumpel cachingkasper war heute die Befahrung dieser Röhre angesagt. Auch wir hatten vor 25 Jahren solche herrlichen Locations als Spielplatz in unserer Heimat, und somit war das heute fast wie damals[8D]. Frau Waldehugo machte das Weich[i]ei[/i] und blieb vorm Eingang stehen, um auf die Rücksäcke [i]aufzupassen[/i].[:D]
Wir haben mal einen XS-Logstreifen da gelassen, welchen wir aber nur um die Dose herumwickelten, das Platzangebot drinnen ist recht spärlich.[;)] Danke, sagen die [b][blue]Waldehugos[/blue][/b].

gefunden 03. Dezember 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Das wird wohl Muskelkater geben Danke fürs Verstecken

gefunden 12. November 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 12.11.09 den Eiertunnel-Cache gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen. Hinterher 2 Tage Muskelkater gehabt, denn erst den gesamten Tunnel vergeblich hin und zurück, dann nochmal bis zum Cache "gewatschelt". Vielen Dank, das war ein Erlebnis!

gefunden 01. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Hier haben es kleine besser.
Kurz vor der Dunkelheit gut gefunden.
Danke

gefunden 12. September 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quirli auf einer Pilztour geloggt. Der Name Quirli sagt doch schon alles, klein, flink und eben quirlig, der Richtige für den Eiertunnel!
Glückwunsch für seinen ersten Cache und viel Erfolg weiterhin
Danke fürs Zeigen sagt

gefunden 30. Juli 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Das war genau das richtige Abenteuer für den Junior. Ordentlich ausgerüstet hat er die Sache allein gemeistert.

Danke sagt
Funnek

gefunden 01. Juli 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auch bei uns durfte der kleinste die Dreckarbeit verrichten - dafür gings wenigstens schnell. Als Kind ist das Spiel hier bestimmt ein Spaß - aber ein paar Jahrzente später ist es etwas eng .
Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 08. Juni 2009 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit Beschliesser gedreht.
Nach dem Seerenteich ging es dann zum Eiertunnel..Ich hatte mich ja schon mit den Gedanken angefreundet das ich da hinein muss.. Naja im Tunnel dann, ca. 2 m vorm Ziel waren für mich dann doch zu viel Spinnen.
Also drehte ich kurz vorm Ziel wieder um und Beschliesser musste die Sache zu Ende bringen..Ja richtig, Beschliesser und er ist nicht stecken geblieben

Danke sagt RC

gefunden 08. Juni 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute eine nachmittägliche Runde mit Rudelcacherin gedreht...
Ich dachte mir schon dass ich da jetzt wohl doch rein muß, als ich hörte "Ich sehe Spinnen, ich gehe ni weiter" Also reingequält und dann doch noch loggen könne (Autsch, meine Knie! )

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 28. Mai 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][b]DOPPEL-ERSTER MIT GPSSACHSEN[/b][:D][:D][:D]
Eigentlich wollten wir ja das neue Equipment an der [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=330e25a9-8f42-4739-ba8c-fac5840e80be]Streichholz Kletterei[/url] einweihen...
Vorher ging es aus den bereits genannten Gründen jedoch auf die "Eiersuche"... [:o)]
Ziemlich lange wendeten wir das Logbuch hin und her, bis endlich klar war, dass es zum FTF gereicht hatte - da haben wir ja Glück gehabt, dass wir [i]HEUTE [/i]auf unser Mittagsschläfchen verzichtet haben... [:P]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 13:20Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#574

gefunden 28. Mai 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

"Nanu noch keiner gelogt? Na dann auf zum Eiertunnel" waren unsere Worte heute Mittag.
Und tatsächlich war niemand vor uns (SiMaKiDD und mir) da, zumindest haben wir niemanden im Logbuch gefunden. Also
[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D].
Danke für den trockenen Unterschlupf.

[Zurück zum Geocache]