Waypoint-zoeken: 

Logs van So nah und doch so fern    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. juli 2011 cfh77 heeft een notitie geschreven

Ja, ja die Zeiten sind hart. Smartphones und GPS-geräte sind sooo teuer das kein Geld mehr für eine Dose bleibt um einen eigenen Cache zu legen. Es so schlimm sein das sogar kleine Abflußrohre (übrigens makiert)gegen eine Eisdose getauscht werden.
Viel Spaß noch mit meinem Cachebehälter, ich bau derweil den Cache auf hübsch um (war eh mal fällig).

Somit für alle anderen erstmal nicht findbar- schade.

Opmerking 01. maart 2011 cfh77 heeft een notitie geschreven

Dose ist wieder trocken und kann gesucht werden. Macht bitte die Dose wieder komplett zu- Danke.

 

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Opmerking 23. januari 2011 cfh77 heeft een notitie geschreven

Wegen Wassereinbruchs erstmal Pause.

Gevonden 19. september 2010 joebleifuss heeft de cache gevonden

Heute bei der Sonntagfrühtour bei Sonnenschein gefunden. Danke fürs legen

Gevonden 30. juli 2010 lietzer07 heeft de cache gevonden

14:45

Uhr Ein Ort, der mir ohne geocaching sicher verborgen geblieben wäre.

TFTC lietzer07

P.S. Habe heute erst gemerkt, dass dieser Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Gevonden 07. juni 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

heute auf der feierabendrunde kurz einen abstecher nach thüringen gemacht und damit den ersten cache in diesem bundesland geloggt.
danke für's herführen an diese lokation,
tftc,
gruesse von hans&grete

Gevonden 25. maart 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Da ich schonmal so grob in der Gegend unterwegs war, habe ich hier gerne noch vorbeigeschaut.
Ich habe mir das Mahnmal genau angeschaut, einige Bilder gemacht und überlegt wie das damals wohl hier noch alles so gewesen sein könnte.

Jetzt gings erstmal auf, die Dose suchen. Diese konnte dank perfekter Koordinaten auch problemlos gefunden werden. Ein schön gemachter Behälter ist das...

Als alles wieder verstaut und versteckt war gings mit Cachedog Zensi noch auf eine kleine Gassirunde den Weg weiter.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 06. maart 2010 miracoli286 heeft de cache gevonden

Haben uns die Zeit genommen und uns alles angeschaut. Immer wieder interessant, die alten &#xDC;berbleibsel der Grenzanlagen zu sehen. Cache schnell gefunden. Top. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine "Zeh19" Vogl, Kerstin Petrautzki

Gevonden 22. november 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Der ging fix!
Das verirrte schwarze Schäfchen (neben dem Cache gefundener TB) haben wir wieder ins Trockene gebracht.

[Terug naar de cachebeschrijving]