Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lucy's Spielzeug (Lucy's toy)    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Na endlich... hat sich lange genug vor mir Versteckt!! #29

no encontrado 24. febrero 2010 BearAndDragon no han encontrado el geocaching

Jetzt schon des öfteren da gewesen und nichts gefunden. Ok, die Schuhe sind immer noch da, und ne Menge anderer Müll, den jemand netterweise auf den Schuhen gesammelt hat, aber ein Cache... Entweder ich bin Blind oder das Ding wandert oder... keine Ahnung. Buddeln und den Platz umgraben wollte ich dann auch nicht... Vielleicht komme ich ja noch mal wieder...

encuentran 03. enero 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Diese Dose noch eben mitgenommen, nachdem wir Waldi, den Waldschrat besucht hatten. Dann wurde es leider dunkel, den Rest der Gegend werde ich an einem anderen Tag angehen. Danke fürs Verstecken.

encuentran 28. diciembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Um ca.17:30 Uhr mit Fam. ( pe.ba & re.ba & le.ba ) gut gefunden.

encuentran 27. diciembre 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Benny hat uns hier geholfen und so Lucy´s Spielzeug ganz schnell gefunden.
Problem war nur, Benny davon zu überzeugen das Spielzeug hier zu lassen.
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 11. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. diciembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck.

Marco unterwegs mit DreiD

encuentran 19. noviembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nettes kleines Erstlingswerk. Für uns als Siegerländer Waldmenschen eine bekannte Versteckvariante. Aber schön gemacht. Das Versteck gibt interessante Rückschlüsse auf die Größe von Lucy :-)

TFTC

encuentran 12. noviembre 2009 lordmacabre ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Es war einmal vor langer Zeit ... da verlor ein kleiner Hund sein Spielzeug und - ihr werdet es mir nicht glauben - ich war die Person die diesem kleinen leiben Wesen sein Spielzeug wiederbrachte. Viele haben es danach versucht und mögen es auch geschafft haben. In der Hoffnung, dass es noch viele mehr werden ... sage ich Danke!

[Volver a la lista de geocache]