Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Gaswerk    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. julio 2010 wittels han escrito una nota

Da ich keine Zukunft für oc.de sehe, werden meine Caches hier schrittweise deaktiviert. Auf www.geocaching.com sind sie aber weiterhin zu finden.

encuentran 02. junio 2010 jsail ha encontrado el geocache

Zum zweiten Anlauf geloggt, mit dem richtigen GPS auch kein Problem (und mit der Holden die in sofort hatte noch viel weniger). Das ist ein wirklich schönes Versteck. Naja, auf der Rückseite des Logs ist noch etwas Platz

TFTC JSail

encuentran 30. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2010 Blade79 ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei schönem Wetter

 

TFTC Gruß Blade79

encuentran 20. febrero 2010 Team Rabbits ha encontrado el geocache

 

Am alten Gaswerk war es zur späten Abendstunde wie ausgestorben,
so konnten wir gaaaaaaaaaaanz gemütlich den Kleinen suchen und loggen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und die Hintergrundinformationen!
Ein fast Lost Place... Laughing
Team Rabbits

encuentran 11. enero 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Die riesige Kugel hat mich schon als "Feger" bei Oma- und Opa-Besuchen auf dem Friedhof beeindruckt. Nachdem es bei unserem 1. Besuch im November offensichtlich zu dunkel war, sprang uns das Versteck heute förmlich ins Auge. Vielen Dank!

encuentran 12. diciembre 2009 eMundeS ha encontrado el geocache

Beeindruckender Behälter. Zunächst störte der Kioskbetreiber die Suche, dann etwas ratlos rumgestöbert. Zum Glück kamen zwei andere Cacher dazu und Albatross1901 hatte den richtigen Blick.

encuentran 09. diciembre 2009 utmi ha encontrado el geocache

Hier haben wir, mit Pathfinder Speyer, einen kleinen Vorteil ausgenutzt .
Danke für den Cache mit der Ausführlichen Info und den schönen Bildern.

t4tc

utmi

encuentran 27. noviembre 2009 s.w-z ha encontrado el geocache

27-11-2009 22:30h #1691
So, auch hier heute Nacht noch vorbeigeschaut und gar kein GPS-Gerät benötigt...
Schön, daß auch dieser Cache wiederbelebt wurde. s.w-z

encuentran 22. noviembre 2009 kgamer ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen haben wir Cache schnell gefunden.

encuentran 22. noviembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute Abend war der Kleine fällig. Vielen Dank für die Hintergrundgeschichte. So lernt man immer wieder etwas Neues.

TFTC Wolf

encuentran 14. noviembre 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Wenn wir doch schon mal in diese Ecke kommen schauen wir auch am alten Gaswerk vorbei. Immer wieder nett hier. TFTC
on tour mit Team S.H.

encuentran 13. noviembre 2009 Jakobspilger ha encontrado el geocache

Hey, das Logbuch war ja schon fast voll! (Wink nein, keine Sorge, ist noch Platz.....). Der Run der Vorlogger hatte allerdings die Befestigung des Micro etwas strapaziert, so dass ich noch ein wenig nacharbeiten mußte, damit keine Wartung fällig wird. Hoffentlich hält's....

Diese Ecke liegt gar nicht sooo weit weg von einer Hauptverkehrsstraße, ist aber ruhig und still und verrät auf den ersten Blick recht wenig von ihrer Vergangenheit - nur der Gastank fällt natürlich ins Auge. Schön, hier etwas geschichtlichen Hintergrund zu erfahren.

 TFTC,

Jakobspilger

encuentran 12. noviembre 2009 Shadows0001 ha encontrado el geocache

Hi,

nach einem schönen "Spontan - Event" zu Ehren Hrn. Hoeckers....

Die Dose im Rudel gesucht und nach kurzer Zeit gegen 23:55 Uhr gefunden.

 

Danke für den Cache und Danke für das Hintergrundwissen.

 

Gruß Shadows0001 

encuentran 12. noviembre 2009 Idaknow ha encontrado el geocache

FTF - Juhuu :-)

Zusammen mit Shadows0001, Haze20, Wotan1 + Anhang und DdaA nach dem Besuch bei Hoecker in der Speyerer Stadthalle noch diesen kleinen Cache geholt. Wir wollten ja warten bis Mitternacht, wegen Freitag dem 13ten, haben uns dann aber doch entschlossen gleich zu loggen ;.)

Vielen Dank für den kleinen Cache und die wiedermal vorbildliche Untermauerung des Listings mit Hintergrundinformationen!

 

Gruß Greenmaya

[Volver a la lista de geocache]