Waypoint-zoeken: 

Logs van Tangermünder Wäldchen    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 26. augustus 2021, 19:13 DoreenSchwarze heeft de cache niet gevonden

Leider gibt es den Cache nicht mehr laut Website. In der App wird er dennoch angezeigt, also waren wir umsonst hier.

Gevonden 30. juli 2019, 12:58 Clbe16 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn schnell gefunden. 🙂DfdC.

Gevonden 25. mei 2017, 17:09 kni66 heeft de cache gevonden

#11
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken. Hatten wir schon mal am 27.12.2015 gefunden. [:)]

Gevonden 24. april 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Das Versteck und den Cache haben wir schnell gefunden. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

Gevonden 10. oktober 2013 Ainadilion heeft de cache gevonden

Der letzte Cache der heutigen Altmarkrundfahrt wurde heute in Tangermünde abgeholt. Hier machten wir einen kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagstisch in der Zuckerbörse. Da ich noch nicht klettere, blieiben die T5er erstmal ohne Log, vielen Dank und ab ging es wieder zurück in die Wische.

Gevonden 24. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Gevonden 22. april 2011 Hucker65 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die neue Elbbrücke hinter uns gelassen haben ging es runter vom Radweg und ab ins Tangermünder Wäldchen. Nach kurzer suche haben wir die Dose gefunden. Diese hatte recht üppige Ausmaße. Was sollte uns dann erst am nächsten Ziel erwarten. Dort wird eine „Dicke Dose“ angekündigt.
Danke sagt Team Hucker65

Gevonden 14. maart 2010 kurvenflieger heeft de cache gevonden

Die Kiste hat den Winter gut überstanden. Leider war kein Schreibgerät drin und ich konte leider auch keins spenden. Also kleine Bitte an den nächsten : Kuli mitbringen.   In: Stadtseetaler

Gevonden 13. december 2009 testsieger heeft de cache gevonden

das ist echtes geocaching!!!

wir hätten zwar nicht gadach dass er so groß ist aber trotzdem ein echt cooles versteck

tftc

Gevonden 13. december 2009 Team NervusVagus heeft de cache gevonden

Nach sehr kurzen Suchen sofort gefunden! Musste allerdings noch eine Runde gehen um Muggelfrei zu bergen. Sehr viele Hundemuggel!

 

Danke für den Tollen Cache 

Gevonden 23. oktober 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Während hier irgendwo die Jugend mit den Moppeds durch den Wald tobte, versuchte ich hier mein Glück. Wegen der Vielzahl der "klassischen" Verstecke, hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich Erfolg hatte. Dabei merkte ich dann, das ich das Versteck schon dreimal begutachtet hatte. Ich war wohl heute morgen noch etwas betriebsblind.

Danke sehr für den kleinen, erholsamen Spaziergang.

Gevonden 27. september 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

In diesem kleinen Wäldchen haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Buckel

OUT: TB
IN: Coin

Gevonden 29. maart 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#439 - 14.30 Uhr - 5/12

Hier im Wäldchen ist ja richtig Gassimuggelverkehr. [;)] Also haben wir nach kurzem Spaziergang eine Muggelpause abgewartet und uns den Cache geschnappt.

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Bemooster RieseBemooster Riese

Gevonden 03. december 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wegen des aufgew&#xFC;hlten Waldbodens hatte ich mich schon mit dem Umstand abgefunden, da&#xDF; mir der zweite FTF am heutigen Tag doch noch durch die Lappen gegangen ist. Aber die Freude war um so gr&#xF6;&#xDF;er, als ich nach kurzer Suche ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch vorfand und mich als Erster eintragen konnte. <br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]