Waypoint-zoeken: 

Logs van Weiter Blick    Gevonden 5x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. maart 2012 Da Andi heeft de cache niet gevonden

Nach 1. Stunde suchen nix gefunden....:-(

Niet gevonden 29. september 2011 JohnDeg heeft de cache niet gevonden

Nach Wartungsarbeit an meinem Cache habe ich auch hier noch vorbei geschaut. Leider nichts gefunden...

Gevonden 11. augustus 2011 Taenner heeft de cache gevonden

Jetzt war ich schon huntertemale am Grintel - diesen schönen Fleck hab ich aber noch nie entdeckt. Danke fürs herführen.

Gevonden 13. juni 2011 Muggelika heeft de cache gevonden

Super - wieder da!
Wirklich ein netter Platz und diesmal auch fündig geworden...

Muschel raus, Engel rein

SMILE
GeoQi bzw. Muggelika + taihai

Opmerking 30. mei 2011 Ferienhaus Klammerfels heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis Muggelika. Ich war die Tage dort und haben einen neuen cache an der selben Stelle versteht. Ich hoffe dieser wird diesmal nicht von jemanden entfernt!

Ferienhaus Klammerfels

Niet gevonden 22. mei 2011 Muggelika heeft de cache niet gevonden

...ohne Zweifel am richtigen Platz, nach langer Suche zu dritt leider nicht gefunden... -> existiert der Cache überhaupt noch?

...der Platz ist wirklich wunderschön - der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt! Lächelnd

Gevonden 08. augustus 2010 Crossfire5050 heeft de cache gevonden

Haben das schöne und sonnige Wetter genutzt und einen kurzen Abstecher auf den Bogenberg gemacht. Tolle Aussicht von dort.

Haben den Cache nach kurze Suche gefunden - gutes Versteck :-). Waren leider nur etwas viele Mücken dort.

Andreas & Alex.

 

Gevonden 01. januari 2010 luchs007 heeft de cache gevonden

Ruck zuck die Werbesendung entdeckt. Auch für den Sommer ein heißer Tipp für ein idyllisches Plätzchen.

Gevonden 17. december 2009 st._klein heeft de cache gevonden

Im zweitem Anlauf die Werbetrommel gefunden. ;-)

Niet gevonden 11. december 2009 st._klein heeft de cache niet gevonden

Der liegt ja jetzt schon einige Zeit ungefunden. Da habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Dem Hint nach war ich an der richtigen Örtlichkeit. Leider blieb mir nur die Aussicht. Nach einer halben Stunde suchen (sollte für Cachegröße: groß) eigentlich langen, wieder abgezogen.

Vielleicht gibt es ja auch einen Spoiler?

[Terug naar de cachebeschrijving]