Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das magische Drachenauge 1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. mai 2016 Famudli a archivé la géocache

Diesen Cache deaktiviert...

OC-Team temporairement non disponible 16. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC21GAQ) überein. Abweichungen gibt es etliche, z.B. fehlen die Koordinaten für Station 1, die Beschreibung weicht stark ab und der Hint und die Spoilerbilder fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. avril 2013 geospatz trouvé la géocache

Wir müssen hier mal eine Lanze für diesen Cache brechen. Uns gefiel die Tour und es trotz der ganzen Kommentare, es ist eine Runde. Danke für den unterhaltsamen Nachmittag!

trouvé 13. mai 2010 Göttrich trouvé la géocache

Wunderschöne Wanderung mit tollen Aussichtspunkten. Vielen Dank

[Retour à la géocache]