Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst im Wald "2"    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. augustus 2012 Seehasenpaar heeft een notitie geschreven

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Gevonden 23. september 2010 Attention heeft de cache gevonden

Heute nochmal ne kleine Runde mit dem Auto gefahren.

Das war aber ein sehr schneller Cache.

Morgen wird der Kunst Cache Nr. 1 geloggt.

 

Danke für's hinloggen.

Grüße von denn Leipzig'ern

Gevonden 03. april 2010 Knigge77 heeft de cache gevonden

Kurzer Kunstabstecher und auch gleich fündig geworden.
Danke fürs Dösle,

Knigge77, gcra~ (# 590)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 24. maart 2010 Die Landjäger heeft de cache gevonden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Gevonden 13. maart 2010 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Der Tor Mensch reckte und streckte sich heute Morgen und machte sich lang, um einige der langsam auftauchenden Sonnenstrahlen zu erhaschen. Davor taten es ihm schon einige Blütenknospen gleich. Ein spannendes Kunstwerk. Die Skulptur, und natürlich auch die langsam erwachende Natur. Ganz in der Nähe hat der Tor Mensch eine Nachbarin. Die große Sphinx dreht ihm allerdings den Rücken zu und liegt -was nicht eindeutig erkennbar ist- auf Privatgrund. Der Besitzerin waren auftauchende Gäste allerdings nicht unbekannt und so kam es zu einem netten Gespräch über die Herkunft der Dame mit Löwenkörper.
Vielen Dank fürs Herführen!

Speicher3
13. Mar 2010
11.00 Uhr

Gevonden 02. januari 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Enorm viele Muggels heute unterwegs. TFTC

Gevonden 29. december 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum monatlichen Grilltreff im Schutze der Nacht gefunden.

Später lies ich mir noch von einer Vorfinderin den bemerkenswerten Ursprungszustand des Cachedose beschreiben...

Danke fürs Versteck.

Gevonden 28. december 2009 ATT heeft de cache gevonden

15:30

Von Grillplatz kommend dieses Kunstwerk noch erspäht.
Danke
ATT

Gevonden 19. november 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Ja heute konnte ich endlich mal auch hier vorbeifahren - wollte mir zwar das fürs Fahrrad aufheben (das ich im Moment leider wegen einer Erkältung in der Garage stehen lasse), aber eine ganze Woche ohne Geocaching wollte ich mir dann doch nicht gönnen.

Danke fürs das schöne Kunstwerk [;)]

Gevonden 15. november 2009 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Was ist denn hier los ? Ein Tradi im Großraum Friedrichshafen und keine FTF-Jagd ?
Heute nach dem Einkaufen noch hier vorbeigefahren bevor es zur Rotachrunde weiterging. Das Kunstwerk ist mir schon bei mehreren Grillveranstaltungen aufgefallen: nun weiß ich ein wenig mehr darüber Cool. Vielen Dank für die Infos. Am Final fiel mir der Cache sofort in die Hände und ... ein leeres Logbuch: *FTF* Laughing.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank für den schönen Wochenendauftakt
Dagobert2010

[Terug naar de cachebeschrijving]