Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Friedewald Südost    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. augustus 2021, 16:40 Thoblo65 heeft een notitie geschreven

Logbuch voll.

Gevonden 01. augustus 2021, 16:38 Thoblo65 heeft de cache gevonden

Thomas und Daniela

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. juli 2021, 15:00 Sch8Boje heeft de cache gevonden

TFTC
Logbuch voll

Gevonden 12. juni 2019, 00:45 JD1309 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht auch bei Regen. Tftc

Logbuch voll

Gevonden 12. augustus 2018 aukue heeft de cache gevonden

Hier sind wir mal kurz von der Extratour abgebogen und extra dem Cacherpfad zu diesem Extra-Cache gefolgt, der uns zuverlässig zur Dose führte!

Gruß aukue

Gevonden 06. mei 2015, 10:35 *sternenwanderer* heeft de cache gevonden

Viiiiiel zu kompliziert gedacht meinerseits, aber das unverschlosseneTor hat mich vom rechten Weg abgebracht ;) Danach war der Cache schnell gehoben und wieder getarnt. 

Vielen Dank für den Cache *** TFTC

Gevonden 13. april 2015, 19:10 Eorina heeft de cache gevonden

Konnte schnell gefunden werden. Danke fürs verstecken und zeigen.

Gevonden 13. april 2015, 12:54 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Schöne Aussicht Danke fürs verstecken.
#48#

Gevonden 15. juni 2014, 15:40 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden mit der Wilden Haune.

Gevonden 09. februari 2014, 15:15 aleinaD heeft de cache gevonden

Haben das freundliche Wetter genutzt und den Cache auf Anhieb gefunden, trotzdem gutes Versteck!

PS: Hackfleisch war narürlich mit dabei ;-)

 

Gevonden 30. juni 2013 mitho66 heeft de cache gevonden

Juhu,

auf einem Spaziergang bei unserem Silberhochzeitswellnesswochenende den "kleinen" gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken, mitho66

Gevonden 18. mei 2013 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Panoramaweg gab es dann auch ein paar Dosen so nebenbei zu loggen diese hier war eine davon. Na dieser hier war ja schnell entdeckt. Danke

Gevonden 22. augustus 2010 Muffin13 heeft de cache gevonden

Auf unserer Dreienbergrunde mal schnell geloggt.

TFTC Muffin 13

Gevonden 29. november 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Dies war der Start zu unserer heutigen Cachetour mit TST und teq2. Eine sehr schöne Runde durch die Natur sollte sich dem Cache anschließen. [:)]

DFDC

Gevonden 29. november 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Das war unser Erster heute, schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 15. november 2009 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

FTF !!

Während eines sehr lustigen "Home-Bowling"- Abends kam die völlig unerwartete Nachricht über einen neuen Cache . Also wurden nach einem sehr leckeren Mahl die Cachemobile in Bewegung gesetzt. Gut, dass die MoorHasen und Frau Misto noch fahrtüchtig waren . Bei der Anfahrt zum Wasserhaus gab es ein kleines Problem mit dem matschigen Untergrund - das war im Dunkeln nicht wirklich zu erkennen. Naja, die Cachemobile freuen sich jetzt auf eine Wäsche. Den Cache selber haben wir dann ohne Probleme gut und schnell gefunden. Super Koordinaten - bei null Meter standen wir an der richtigen Stelle. Besonders gefreut haben wir uns über die FTF-Urkunde!

Danke und viele Grüße
Michael1

[Terug naar de cachebeschrijving]