Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich sehe was, was du nicht siehst    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2021, 12:59 mana77 trouvé la géocache

gesuch, gefunden, geloggt Cool

trouvé 10. août 2017, 23:25 p1no trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am Vorabend gelöst. Schon früher, als ich noch kleiner war, möchte ich diese Art von Bildern gern. So viel es mir auch leicht hier die Botschaft zu erkennen.
Mit den Daten im Navi konnte ich dieses Dösle auch schnell finden und an einer freien Stelle, im vollen Logbuch signieren.

TFTC sagt p1no

trouvé 07. avril 2016, 15:25 Glubosch trouvé la géocache

Am 07.04.2016 um 15:25 Uhr zusammen mit Majerro und Jule-HST gefunden. Nach dem geheimnisvollen Wasserzeichen, wollten wir noch wissen, was Du wohl siehst, das wir nicht sehen. Aber ich muß Dich leider enttäuschen, denn ich habe es bereits vor vielen Jahren gesehen. Zumindest am PC, denn die Suche vor Ort verlief bereits einmal erfolglos und erst der heutige, zweite Versuch war von Erfolg gekrönt. Und das auch nur weil der gute Majerro ebenfalls die Lösung dabei hatte, die jedoch geringfügig von meiner abwich. Da hatte ich mich doch tatsächlich verpeilt, was mir aber seinerzeit nicht auffiel, da meine Zielkoordinaten ein plausibles Ziel abgaben. Frustriert gab ich damals auf und schob mein Versagen auf die viel zu schweren und total doofen Greifswalder Mysteries. Und auch wenn an dieser Aussage durchaus was dran ist, waren die ausnahmsweise mal nicht dafür verantwortlich, daß ich hier nicht fündig wurde :-) Doch nun ist auch dieses Kapitel abgeschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 03. avril 2016 URS59 trouvé la géocache

Wir sehen hier selten etwas, aber zum Glück gibt es für fast alles Programme.
So konnten wir für unseren HGW-Besuch auch dieses Rätsel knacken und schon mal zu Hause peilen. Leider waren wir wohl etwas verpeilt, aber an unseren Koords fanden wir nichts zum Hint passend. Ein paar Meter weiter war zwar etwas, aber eine erste Untersuchung brachte keinen Fund. Also wurde noch einmal der Ausgangspunkt aufgesucht und die Peilung erneut vorgenommen.
Wir wurden wieder zu dem schon untersuchten Objekt geführt und nachdem eine Nachsuche erfolgte, hielten wir die Dose in der Hand.
TFTC

trouvé Recommandé 29. mars 2016 ur-eich trouvé la géocache

Beim Stöbern im Netz habe ich etwas gefunden womit ich ein Durchbruch in diesem Mystery schaffte. (Ich suchte was ganz anderes.) Mit den Koordinaten sofort losgezogen und vergeblich gesucht. Dann ist er irgendwie in Vergessenheit geraten und lag nun ca. 2 Jahre rum. Heute hatte ich noch etwas Zeit und war gerade in der Gegend. Also alles nochmal rausgeholt das Listing gelesen und... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie konnte ich das nur ignorieren. Auf jeden Fall war es nun eine Punktlandung.

Danke und ein Schleifchen hierfür.

trouvé 26. novembre 2015, 22:46 hgwaiijens trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Mit etwas anlaufhilfe war dann das Rätsel auch gelöst und dann gleich auf dem weg nach Haus besucht.

trouvé 05. janvier 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 05. janvier 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 07. juillet 2010 SusanteHGW trouvé la géocache

nach anfänglicher verwirrung doch noch gefunden!

trouvé 16. juin 2010 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Habe gesehen, was man sonst nicht so sieht.

VG T&T

trouvé 19. mai 2010, 10:33 lucky2deep trouvé la géocache

Der Fund bei gc ist schon länger her, daher jetzt der nachlog auf OC.

TFTC

Lucky

trouvé 13. avril 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Heute Abend hatte ich endlich wieder etwas Zeit um ein paar Greifswald-Caches zu machen. Dieses tolle Rätsel wollte ich schon lange angehen um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Wie sich herausstellte, lag ich genau richtig und somit war das Logbuch schnell signiert. Vielen Dank für diese schöne Aufgabe.

trouvé 28. février 2010 homestonegirl trouvé la géocache

Hallo Geogreifer,

es hat wirklich einge Anläufe gebraucht, eh wir endlich fündig wurden. Die Freude war aber um so größer. Das Rosenbild hat uns aber eigentlich mehr verwirrt; nur die Kinder haben etwas erkannt. Wir haben jetzt noch verdrehte Augen.

TFTC - Homestonegirl

trouvé 14. janvier 2010 lexparka trouvé la géocache

Nachdem das tolle Rätsel schon vor Monaten gelöst worden war, konnte ich bei einem Besuch in Greifswald endlich mal den Erlebnisraum besuchen. Ein paar Jahre hab ich in der Straße gewohnt, doch früher sah es hier noch etwas anders aus. Meine erste Idee, wo sich der Micro versteckt haben könnte, war auch gleich die Richtige. Ein paar verdächtige Spuren im Schnee räumten letzte Restzweifel aus, bevor ich mit etwas Tasten den Kleinen hervor zauberte. Danke für diesen schönen Mystery! Gruß Lex

trouvé 12. janvier 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#49 21:30

Im vierten Anlauf nun endlich gefunden, nachdem ich wohl genau in der Zeit, in der er gemuggelt war danach gesucht habe. Der Kleine hat sich aber auch dieses Mal gut im Schnee versteckt.

TFTC!

Mandra

trouvé 21. octobre 2009 willy_b trouvé la géocache

Nachdem ich dem Unsichbaren auf die Spur gekommen war, musste nur noch eine Gelgenheit her, unbermerkt einen Eintrag anzubringen .... Danke für´s Verstecken.

trouvé 20. octobre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Heute durfte ich mich hier um 8:15 ins Logbuch eintragen. Nach ersten erfolglosen Griffen ins Leere wollte ich schon aufgeben, habe meine Entscheidung dann aber nochmal überdacht - und dadurch meine Laune erheblich verbessert [;)]
TFTC und viele Grüße an den GeoGreifer - Tom

trouvé 18. octobre 2009 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Gesehen haben wir ganz schnell, was die anderen nicht sehen. Dann auch noch schnell los (garantiert vor den Töffels [;)]), aber leider die Aufgabe etwas fehlinterpretiert und nichts gefunden. Heute stellte sich heraus, daß wir gaaaanz nahe dran waren, obwohl es gestern nur ein verzweifelter Versuch war irgendwo etwas zu finden, da wir unsere Ziel doch an anderer Stelle lokalisiert war.

Egal, jetzt haben wir ihn und sagen den vier Geogreifern "Danke" für die schöne Idee.

LG
Heike und Lutz

[Retour à la géocache]