Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GC - Verwandtschaft?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel jetzt schon einige Tage gelöst auf dem Schreibtisch lag, konnte ich mich heute zum Verwandtschaftsbesuch aufraffen. Hatte mich eigentlich auf eine langweilige Veranstaltung eingestellt, aber vor Ort dann die ownerin getroffen. So wurde es doch noch ein lustiger Besuch.
Danke an meinschatz71 für den tollen Cache und das nette Gespräch, wobei die Aussentemperatur von -3 Grad (gefühlt auch gerne -10) die Begegnung recht kurz gestaltete .

DFDC,
lwal0130

gefunden 07. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach der Arbeit losgefahren
und Versandte besucht.
Danke sagen Spusi12

gefunden 25. November 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schönes Rätsel! Und es ist wie im richtigen Leben...: Man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen!!
Logzeit: 15.30 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 22. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, es hat keine tiefere Bedeutung, was da zusammen in einer Zeile steht? [:O][:O] Andernfalls behalte ich mir vor, Einspruch zu erheben... [B)] [;)]

Die Dose liegt (wieder einmal) an einer richtig schönen Stelle und ist fix zu finden.

Danke für das nette Rätsel und Grüße,
hosi

gefunden 21. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um die buckelige Verwandtschaft gelöstWink, um dann das gut versteckte „Osterei“ zu finden und zu loggenLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]