Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the M(W)ood    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. August 2012 Hunter1 hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. März 2012 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Nach längerer Pause ist der Cache nun wieder geöffnet.

Der ursprünglich im Anschluss machbare Bonus wurde archiviert, dafür der Hauptcache um eine Station erweitert und die Schwierigkeit entsprechend angepasst.

Wir wünschen viel Spaß!

gefunden 08. August 2011 Carver hat den Geocache gefunden

Die Ossi Bande hat wieder zugeschlagen!

Das war wohl die schönste Cache Idee, die wir bis jetzt erlebt haben. Vielen Dank dafür. Ging auch nicht ganz ohne Irrwege ab.

Auf jeden Fall sehr aufwendig und liebevoll gebastelte Stationen in ordentlichen, stabilen Dosen.

Wir wußten bis dato auch nicht, daß es Wälder gibt mit über 1000 Zecken pro qm Wald und über 1000 Mücken pro Kubikmeter Luft. Zumindest war das die gefühlte Insektendichte.Brüllend

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Die Ossi Bande (vertreten durch GB & CD)

gefunden 20. Februar 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell gefunden. Oha, grübel, grübel. Justus hat es gewusst, bei der zweiten konnte Kay weiterhelfen aber dann war es vorbei. Ohne Handy hätten wir diesen Cache nie auf einmal lösen können. Eigentlich schade, denn die Idee an sich hat uns gefallen. Gut wären hier evtl. Hilfestages, die man aufsuchen kann um auf jeden Fall weiterzukommen. TFTC

Justus&Kay

gefunden 02. April 2010 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

19:00 # 560

Eine tolle Cache- Idee! Nur an der 4. Station hatten wir einen TJ zu Rate ziehen müssen.Bis dahin hatten wir wirklich immer ein fröhliches Lied auf den Lippen und überhaupt schönes sonniges Wetter. Der Final befindet sich auch an einem gut gewählten Ort.

Vielen Dank, viele Grüße, die Cave Cachers (heute komplett)

In: Büchlein, out CD

Hinweis 28. Dezember 2009 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine kleine Cachekontrolle durchgeführt. Alle Stationen sind in Ordnung, es kann also gesucht werden wie gehabt. :-)

gefunden 13. Dezember 2009 Svennickelsen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter lockte uns nach Draussen, und so beschlossen wir spontan, diesen Multi anzugehen. Ab der 1. Station lief es recht zügig, das Prinzip hatten wir ja nun verstanden. Es war zum Glück immer einer im Team, der das passende Fachwissen parat hatte. Auch ein paar Abzählfehler konnten uns nicht aus dem Konzept bringen. So kamen wir gut gelaunt zum Final, wo S das glücklichere Händchen hatte. Danke für diesen abgedrehten Spaß sagen Spruti+S+B!

gefunden 29. November 2009 10Felix92 hat den Geocache gefunden

Ich hab den Cache zusammen mit svennickelsen gefunden. Die Idee ist wirklich äusserst kreativ, die Stages haben Spass gemacht.  Die ersten 2 haben wir noch alleine gelöst, bei den weiteren haben wir dann den Telefonjoker gebraucht. Was uns beeindruckt hat, war dass der letzte vor uns nur ne halbe Stunde früher da war, komisch dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind ;)

Den Bonus haben wir leider nicht mehr geschafft, aber die Koordinaten haben wir uns notiert und werden da bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

[Zurück zum Geocache]