Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In the M(W)ood - BONUS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2010 Cave Cachers hat den Geocache gefunden


15:00 # 561 - no trade -

Vorgestern hatten wir durch einen kleinen Interpretationsfehler völlig falsch gesucht, und bei einbrechender Dunkelheit dann abgebrochen. Heute gings nochmal mit den richtigen Koords los und die zweite Stage und der Final konnten fix gefunden werden.

Vielen Dank für die wundervoll kreative Cache-Idee, die uns fast noch besser gefallen hat, als beim Hauptcache.
Viele Grüße von den Cave Cachers

gefunden 31. Dezember 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss war noch der Bonus dieser schönen Runde fällig. Die Stationen hatten wir vor einigen Tagen schon im Anschluss an den Hauptcache absolviert und dabei im Verborgenen schlummernde Talente entdeckt. icon_smile.gif Leider blieb uns die Finaldose in der einbrechenden Dunkelheit ebenso verborgen. Heute wurde die Lage im Hellen nochmal eingehend sondiert und schon konnten wir zugreifen. Danke für's Dösle sagt Spruti!

Hinweis 28. Dezember 2009 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt.
Station 1 wurde vorerst ein bisschen besser bzw. doppelt verpackt, soll aber bei Gelegenheit nochmal eine neue Verpackung spendiert bekommen.
Station 2 ist zwar leider ein bisschen ramponiert, aber noch funktionstüchtig.
Der Final wurde doch nochmal ein paar Meter verlegt und dürfte jetzt besser mit den Koordinaten zusammen passen.
Der Hint ist damit hinfällig geworden und wurde entfernt.
Sorry an die Leute, die vergebens gesucht haben, wir hoffen, dass es jetzt besser klappt!

gefunden 22. November 2009 10Felix92 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2009 Svennickelsen hat den Geocache gefunden

Coller cache.

TFTC

[Zurück zum Geocache]