Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Chillen am Lober    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. octubre 2010 honkstar ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Tftc 10. Oktober 2010 | 13:07

encuentran 06. septiembre 2010 deblg ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich vor Wochen schon gesucht und nicht gefunden wohl wegen der Brennesseln und der Mücken, die auch heute wieder sehr zahlreich waren aber diesmal könnten mir die Mücken kaum was anhaben (nur ne tote Mücke ist gute Mücke). Den Cache konnte ich entsprechend heben. Wirklich sehr gut verpackt. Da kann kaum Feuchtigkeit rankommen. Da könnten sich einige andere Cache mal ein Scheibe von abschneiden. Ansonsten sehr ruhige Gegend und es empfiehlt sich mal hier lang zu gehen. Vielen Dank fürs auslegen.

encuentran 12. agosto 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Wie konnte ich eigentlich übersehen das ich hier war? Als ich hier heute einen Kumpel besucht habe war das natürlich der Hauptgrund aber für einen Cache ist ja immer Zeit.

Danke für den Cache
Eik

encuentran 08. agosto 2010 Lyssi ha encontrado el geocache

Wenn uns die Mücken nicht so geärgert hätten, wären wir schon ein Weilchen auf der Bank in der Nähe zum Chillen sitzen geblieben. Ein schönes Stück Natur. So haben wir um 16:25 Uhr nur schnell den Cache gehoben und sind weitergezogen.

Danke sagen,
Lysann & Falk

encuentran 20. diciembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Beim Anblick des Steinhaufens dachten wir schon, dass wir ihn unter der Schneedecke nie finden, aber das Versteck ist gut gewählt, danke sagen die hallebiker.

encuentran 18. noviembre 2009 Maxelan ha encontrado el geocache

 

 Heute am Feiertag waren wir in Schenkenberg unterwegs.

 Das Versteck war schnell gefunden.Der Zufall führte uns mit dem Eigentümer

 des Waldstückes zusammen.Er zeigte uns das gesamte Gebiet.

 An den Owner:Der Eigentümer hat die Absicht,den Versteckort zu entfernen.

 Schau Dich nach einem neuem Versteck um.

 Maxelan 

[Volver a la lista de geocache]