Ricerca waypoint: 

Log per Panoramaweg    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. aprile 2021, 16:54 demonroca ha trovato la geocache

Bei schönstem Laufwetter gut und schnell gefunden. Ist sehr schön hier. Tftc

trovata 20. agosto 2017, 15:39 Azurit ha trovato la geocache

15.35 log folgt

trovata 12. maggio 2015, 11:32 tinabe ha trovato la geocache

Ich wollte schon aufgeben, da hat ihn ein Klettermax doch noch erspäht. TFTC tinabe

trovata 10. agosto 2014 beggo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 07. aprile 2013 LandyMatze ha trovato la geocache

schöner Cache...bei dem tollen Wetter machts doppelt Spass! TFTC

trovata 29. luglio 2012 Mainfuchs ha trovato la geocache

TFTC danke für's Verstecken an dieser schönen Stelle! :-)

trovata 06. luglio 2012 nsixshoot ha trovato la geocache

Zusammen mit FiveF und ClaSan diese nette Runde gedreht.
Vielen Dank für den Spaziergang
Norbert

trovata 24. luglio 2011 Lumogenrot ha trovato la geocache

Wir waren am 13. Mai schon mal da und konnten am Finale nichts finden (Mikro verschwunden). Heute war er wieder da.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trovata 17. aprile 2011 Neutizi ha trovato la geocache

Wir haben die drei Cache mit Ri und Ra gesucht und auch den ersten von den 3en schnell  gefunden schöner Cache. Lächelnd

trovata 10. aprile 2011 The MGT ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Schöne Aussicht, heißt ja auch Panorama ;D TFTC

trovata 08. aprile 2011 Bibo800 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Gruß Bibo800

trovata 23. gennaio 2011 Fang das Gnu ha trovato la geocache

Habe den Cache heute Nachmittag gesucht und gefunden. Der Spoiler wie immer hilfreich und somit einfach zu finden. Ich denke im Sommer ists schöner.

Fang das Gnu

trovata 29. agosto 2010 Vinnie & Nici ha trovato la geocache

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs auf dem Rosshof über Großheubach- haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben.

Die Suche an der finalen Lokation gestaltete sich sehr schwierig. Obwohl eigentlich klar war, wo der Cache zu suchen sein sollte und trotz sportlicher Höchstleistungen, liess sich der Cache nicht finden.

Erst Junior-Cacherin Nele (4 Jahre) hielt plötzlich strahlend ein Röhrchen in der Händen, das sie UNTEN (außerhalb des Objektes) auf dem Boden liegend gefunden hatte. Wir haben es nachher wieder dort verstaut, wo wir dachten, dass es hingehört.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

trovata 06. luglio 2010 posauner1 ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg dachte ich noch: hier könnte er eigentlich liegen - nach dem Lösen des Rätsels war es dann tatsächlich so. Nur war der Cache nicht da, wo er hätte sein sollen. Nach einigen artistischen Einlagen (nur wegen der besseren Aussicht ) konnte ich dann das Dösle erspähen: völlig ungetarnt zum Darüberstolpern und ich bin natürlich vorbei gelatscht. Nach dem Loggen dann wieder an seinem angestammten Platz versteckt.TFTC
Posauner1

trovata 24. maggio 2010 Joe Pitt ha trovato la geocache

Dank an Ottimoench für das Zeigen all der schönen Orte.

TFTC

trovata 07. maggio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Hier ist mal ein Multi als MysteryA getarnt. Wir kennen das sonst nur andersrum. [:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 02. maggio 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Terrain-Wertung scheint mir hier etwas hoch gegriffen!

trovata 06. aprile 2010 QuadGary ha trovato la geocache

Unser dritte Cache heute und ich war auch groß genug.
Danke für diesen Cache sagen Quadgary & Philipp

Nota 06. gennaio 2010 Ottimoench ha scritto una nota

Wegen häufigen Reklamationen wurden die Koordinaten und die Berechnung des Finals angepasst.

trovata 23. novembre 2009 Bergmönch ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 14. novembre 2009 wodkabull ha trovato la geocache

Noch vor unserem Stammtisch ein FTF, tollCool

Endlich mal wieder ein FTF, superLaughing

Danke für´s verstecken

Grüßle Wodkabull

trovata 14. novembre 2009 indianer ha trovato la geocache

Endlich wieder mal ein FTF, gut daß der Amorbacher Klassentreffen hat. Tongue out

[Ritorna al listing della geocache]