Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Galgen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. April 2021, 15:41 demonroca hat den Geocache gefunden

Bei unserem Osterspaziergang mussten wir natürlich auch den Galgen besuchen. Zum Glück wird heute nicht mehr "gehengkt". Der Cache war schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. November 2020, 13:47 spoman hat den Geocache gefunden

Tochter hat ihn schnell in der Hand gehabt bei der Wanderung,  tftc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. September 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Dose um ca. 9 m nach SW verlegt

hagre rvarz tebßra Fgrva, nore avpug qverxg nz Tnytra (pn. 15z ragsreag)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 22. August 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub diesen Cache gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden 20. August 2017, 13:45 Azurit hat den Geocache gefunden

13.45 log folgt. Logbuch voll.

gefunden 05. September 2015, 13:15 Nidra hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Hat uns sehr gefallen.
Werden bei schönen Wetter wieder herkommen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.204' E 009° 16.434', verlegt um 10 Meter

gefunden 12. Mai 2015, 11:41 tinabe hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss der heutigen Cache-Runde. TFTC tinabe

gefunden 10. August 2014 beggo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. April 2013 LandyMatze hat den Geocache gefunden

schnell gefunden da fast vor der Haustür ;-) ... 

gefunden 29. Juli 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

TFTC Wirklich praktisch, wenn man drei Caches in schöner Umgebung rund um einen Parkplatz finden kann! :-)

gefunden 06. Juli 2012 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Rudelcachen im Spessart.
Zu diesem Standort sind wir auch gekommen.
Vielen Dank für's zeigen.
Norbert

gefunden 23. Oktober 2011 tombrider hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf dem Weg zum Panaoramaweg schnell gefunden. Cool

gefunden 13. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wir waren schon im letzten Jahr schon mal da, haben aber an der falschen Stelle gesucht. Heute hat's aber geklappt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

TFTC, obwohl ich mir das ein bischen spektakulärer vorgestellt hatte. Aber war ja nicht weit, also alles prima.

gefunden 23. März 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß Bibo800

gefunden 06. Februar 2011 Hobbser hat den Geocache gefunden

Interessanter Cach,  ist zu empfehlen. Am 06.02.2011 aufgesucht.

gefunden 22. Januar 2011 Fang das Gnu hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden, was dank des guten Spoilers auch nicht schwer war. Besonders an diessem Tag war das Licht der untergehenden Sonne. Sehr schön.

Fang das Gnu

gefunden 29. August 2010 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Irgendwann letzte Woche - während unseres kleinen Urlaubs auf dem Rosshof über Großheubach- haben wir diesen Cache bei hochsommerlichem Wetter gehoben. Direkt am Parkplatz sahen wir erstaunliche Exemplare des Parasol-Pilzes. Die sollen sogar sehr schmackhaft sein, wie uns Passanten erklärten, worauf wir uns aber nicht verließen :-)

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

gefunden 16. August 2010 daminer hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Juli 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Was für ein unscheinbarer Ort heute, mit viel Schrecken verbunden früher.
Dank Hint schnell gefunden.TFTC
Posauner1

gefunden 24. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Galgen gesehen habe, bekommt er Spruch "Die Keinen hängt man, die Großen läßt man laufen" eine ganz neue Bedeutung. Danke fürs Zeigen!
#857

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Ein "aufmerksamer" Nachbar hat schnell mit wertvollen Tips geholfen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 02. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und gehängt, ähh geloggt. ;-)

TFTC
Canis Lupus Alpha

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.202' E 009° 16.442', verlegt um 537 Meter

gefunden 17. April 2010 kätwiesl hat den Geocache gefunden

Habe hier am Parkplatz noch die beiden nachfolgenden Finder gesehen, aber leider nicht als Cacher erkannt! Schade!

TFTC
kw

gefunden 06. April 2010 QuadGary hat den Geocache gefunden

Heute unser zweite Fund!!! Bereits am 28 März mal gesucht aber leider mit den falschen Koordinaten!!!
Aber heute schnell gefunden.

TFTC sagen QuadGary & Philipp

Hinweis 28. März 2010 QuadGary hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wohl ein Fehler in den Listingkoordinaten!!!
Da auf Geocaching.com nähmlich die Koordinaten stehen.
N 49° 47.202 E 009° 16.442
Da ich aber mit den Koord. von OC. N 49° 47.400' E 009° 16.770' gesucht habe.........konnte ich leider nichts finden, außer den Gedenkstein von OC97C1 / GC20X4J .
Also da ich mit falschen Koordinaten gesucht habe, habe ich auch den Log als Bemerkung und nicht als nicht gefunden eingetragen.
Trotzdem Danke "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage" und dann mit den richtigen Koord.
Gruß QuadGary

gefunden 06. Januar 2010 delete_167574 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

gefunden 23. November 2009 Bergmönch hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. November 2009 wodkabull hat den Geocache gefunden

Auch dieses Dösle schnell entdeckt.
T4TC Wodkabull

gefunden 14. November 2009 indianer hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden

TFTC Indianer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 47.400' E 009° 16.770'

[Zurück zum Geocache]