Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von den Bergen, rauscht.......    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20QPR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2021, 16:55 demonroca hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend. Danke fürs herführen. TFTC

gefunden 20. August 2017, 15:21 Azurit hat den Geocache gefunden

15.10 log folgt

gefunden 31. August 2015, 14:20 Nidra hat den Geocache gefunden

Fanden es sehr schön.

  Neue Koordinaten:  N 49° 47.474' E 009° 17.028', verlegt um 25 Meter

Hinweis 20. Juli 2015 Ottimoench hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben die Forsttechniker gewirkt und den Cache unter Bäumen begraben.Neuer Cache Koordinaten.

N49°47.474

E009°17.028

nicht gefunden 12. Mai 2015, 10:48 tinabe hat den Geocache nicht gefunden

Das mutmaßliche Versteck gefunden, den Cache leider nicht. :-(

gefunden 30. August 2014, 18:46 funky_soul2 hat den Geocache gefunden

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


gefunden 18. August 2014 beggo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, da plötzlich wieder vorhanden. Schöne Location. Danke an den Ottimoench.

nicht gefunden 10. August 2014 beggo hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Plätzchen, aber der Cache ist defintiv weg. Der Hint ist ja eindeutig.

gefunden 11. Mai 2014, 15:31 kiniad hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, schneller Fund
TFTC

gefunden 07. April 2013 LandyMatze hat den Geocache gefunden

toller Platz...Idela für nen Sonntagsausflug...hat Spass gemacht bei dem tollen Wetter! ;-) 

gefunden 06. Juli 2012 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit gut verstecktem Dösle.
Früher, bzw. hier etwas später wurde sie geborgen.
Vielen Dank
Norbert

gefunden 23. Oktober 2011 tombrider hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit der Familie unterwegs. Mein Junior fand den Cache dann recht schnell an diesem schönen Fleckchen.

gefunden 13. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wunderbare ruhige Stelle. Wenn die Baumhäuser bewohnt sind dürfte es damit aber vorbei sein.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 17. April 2011 Neutizi hat den Geocache gefunden

haben an dem wünderschönen romantischen Ort den Cache mit Ri und Ra gefunden. Ein sehr schöner Platz Lachend

gefunden 02. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz, TFTC. Man sollte ein kleines Buch reintun, ich hätte es glatt gelesen ;D

Btw. entweder habe ich den falschen Behälter gefunden oder er sollte vielleicht als klein oder gar normal angegeben werden?

gefunden 06. Februar 2011 Hobbser hat den Geocache gefunden

Super Ruheplatz zum verweilen. 06.02.2011 frühmorgens gefunden.

gefunden 22. Januar 2011 Fang das Gnu hat den Geocache gefunden

"Von den Bergen, rauscht...." war heute mein erster Cache und obwohl ich schon häufig am Biotop war habe ich es noch nie nach ganz oben geschafft. Dank des schönen Caches war ich nun an diesem idyllischen Ort den ich zu den verschiedenen Jahreszeiten wieder besuchen werde. Leider war es heute schon relativ kalt der ein längeres Verweilen nicht so recht zulies.
Dank des hilfreichen Spoilers habe ich den Cache relativ schnell gefunden und mich geloggt. Getauscht habe ich nichts.

Fang das Gnu

gefunden 24. November 2010 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort für einen Cache.

Bibo800

gefunden 29. August 2010 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Biotop!!

Nach dem Cachefinden sind wir noch hoch zur Quelle und haben alle das köstliche Quellwasser probiert.

Vielen Dank für den Cache  sagen

 Vinnie, Nici, Linus & Nele

 

gefunden 06. Juli 2010 posauner1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort zum Entspannen nach der Arbeit. Selbst mit hint habe ich aber lange suchen müssen.
Dann wollte ich mich unauffällig von dannen machen, wurde aber von 2 Wanderern/Spaziergängern angesprochen ... und siehe da, einer davon war der owner höchst persönlich. Nach nettem, wenn auch aus Zeitgründen meinerseits kurzem, Plausch ging es weiter zum Panoramaweg-Final.

Danke fürs Zeigen dieses idyllischen Plätzchens.

TFTC
Posauner1

gefunden 24. Mai 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir bei der etwas länger andauernden Suche richtig genießen konnten...

TFTC

gefunden 07. Mai 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich besch... Wetter heute. Deshalb haben wir ausnahmsweise ne kleine Auto-Cache-Tour durch den Spessart unternommen. Wirklich schöne Finalgegend die aber eine bessere Dose und ein besseres Versteck verdient hätte.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 02. Mai 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang eines harten Wochenendes mit meinem Rudel Luy83 und Jeannie1177 und Gastcacher Ben33458 schnell gefunden und geloggt.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 23. November 2009 Bergmönch hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 14. November 2009 wodkabull hat den Geocache gefunden

Das Dösle war ruckzuck gefunden.
T4TC Wodkabull

gefunden 14. November 2009 indianer hat den Geocache gefunden

Ich hab´ihn auch entdeckt, lauschiges Plätzchen dort, wenn auch etwas kühl momentan.
TFTC Indianer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 47.487' E 009° 17.021'

[Zurück zum Geocache]