Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tangermünder Kiesloch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC210MW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2011 Felolelo trouvé la géocache

Ich war mit einem Freund unterwegs um diesen Cache zu finden, es war mein erster Cache aber es ging relativ schnell.Wir haben am dem Platzt gesucht und geguckt wo er sein könnte, ich drehte  ich um und da war er. Übrigens: ziemlich viele Mücken da unten!

trouvé 14. octobre 2010 Supaplex030 trouvé la géocache

#10 (17:30h)

Zum Abschluss der kleinen Tangermünde-Durchfahrt noch den Kiesloch-Cache geloggt. Dank schlechtem Wetter und Kälte waren wir die einzigen weit und breit. TFTC!

trouvé 28. juillet 2010 Euni trouvé la géocache

Heute um 14.50 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Ein schöner Weg auf dem Deich mit Auenlehrpfad führt hierher. Die Bäume am Deichfuß bilden eine herrliche Allee. Ich freue mich, dass sie noch nicht gefällt wurden.
Ein nettes Kiesloch, das mir bisher unbekannt war. Aus Zeitmangel konnte ich heute hier leider nicht baden.
Hier hätte auch ein größerer Cache Platz gehabt.
Für das Zeigen dieses sehenswerten Ortes bedankt sich Euni

trouvé 16. mai 2010 firlefranz trouvé la géocache

@14:30
Nach einer riesigen Portion frischen Spargel kam der Spazirgang zum Kiesloch genau richtig. Obwohl bei schönem Wetter viele Fahrrad- und Wandermugel unterwegs waren, gab es kaum Angler. So konnten wir ungestört suchen und das schöne Versteck war schnell gefunden. Hoffentlich überlebr es den Sommer.
Danke für's zeigen der schönen Ecke an den testsieger!

Grüße
firlefranz

trouvé 31. décembre 2009 MayBe trouvé la géocache

#1452 - 23.40 Uhr - 9/9

Hier waren wir schon mal vor einiger Zeit und so wussten wir auch gleich, wo es hingeht. Gemütlich stapften wir durch den dicken Schnee, während sich oben die Stadt mit vereinzelten Feuerwerken auf den Jahreswechsel einstimmte. Am Ziel angekommen erwartete uns ein dick eingeschneites Objekt, oje! Wir fegten das Gewächs weiträumig frei, balancierten nearby water, aber der Cache wollte sich einfach nicht zeigen. Menno, so geht das nicht. Der letzte Cache des Jahres darf doch kein DNF werden! So suchten wir ebenso lange wie erfolglos weiter. Irgendwann hatten wir keine Idee mehr, wo wir noch suchen könnten und der Schnee war hierbei auch nicht gerade hilfreich. Als wir beschlossen abzubrechen, drehte sunshine33 sich um und schaute dabei dem Kleinen direkt ins "Gesicht". Welche Freude! Nach dem Loggen spazierten wir gemütlich zurück, köpften eine Flasche (alkoholfreien) Sekt und schauten uns das Feuerwerk aus der Ferne an. Prost Neujahr! [:D]

Danke. Und ich wünsche Allen ein schönes neues Jahr!
LG MayBe

Les images pour ce log :
Prost Neujahr!Prost Neujahr!
Schneemütze.Schneemütze.

trouvé 14. décembre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den Abschlu&#xDF; meiner Tangerm&#xFC;nderTradisMontagsTour bildete das Kiesloch, bei dem <br/>ich schon Angst hatte, zu dieser kleinen Grasinsel in der Mitte des Sees schwimmen <br/>zu m&#xFC;ssen. Aber als ich mir schon die Schuhe ausziehen wollte zeigte sich die Dose <br/>doch lieber von selbst. Hoffentlich h&#xE4;lt sie sich noch recht lange in dieser Position.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 16. novembre 2009 Team NervusVagus trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden und Muggelfrei geloggt!

Buckel war eine stunde eher da, darum "nur" zweiter :-)

Vielen Dank für den Cache!!! 

 

[Retour à la géocache]