Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Voll logisch - jetzt erst recht!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. junio 2015 Wühlmäusel has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss

encuentran 10. junio 2012 Team LoST ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf Station 2 und dann auch den Rest gefunden. Sehr gut gemachter Cache mit einem "abenteuerlichen" Finale für unsere beiden Jungs. Vielen Dank.

In: 2 Bügelbilder

Out: Kuscheltier und Flummi

Team LoST + P

encuentran 17. junio 2011 cacher.ella ha encontrado el geocache

Ein sehr gut gemachter Multi - voll logisch eben. Zwinkernd
Beim ersten Mal im Team noch mit Frosch und jetzt zum zweiten Mal allein ohne, aber immer noch klasse!

Auch die Finaldose kann sich sehen lassen. Die ist wirklich gut bestückt. Kinder haben sicher ihre helle Freude daran!

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses Multis!

C.o.Tour

 

GC Nachlog

encuentran 27. febrero 2010 Cacherella on tour ha encontrado el geocache

Damals das erste Mal zusammen mit siebenpunkt gefunden. 

Unvergessen!

encuentran 27. febrero 2010 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Damals mit meinen Eltern gefunden. Sehr schöner Cache! Lächelnd

LG an die Owner

.......

GC-Log:

Haben heute bei klasse Frühlingswetter eine tolle Wühlmäusel-Runde gedreht.
Beim Frosch haben wir uns lange aufgehalten, um verlorengegangenes und zerbrochenes 'Werkzeug' wieder zu richten... ;-)
Nach Verlassen wieder alles auf Anfang...


encuentran 15. noviembre 2009 koboldine02 ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log gc.com

encuentran 15. noviembre 2009 Mesovo ha encontrado el geocache

Nach schneller Entdeckung der 1. Station weitere Cacher sowie Wühlmäusel persönlich getroffen und mit Unterstützung gemeinsam um 15:55 Uhr meinen 3. Cache gemacht.
Out: Glückssteine
In: Jojo

Mesovo sagt Danke!

[Volver a la lista de geocache]