Recherche de Waypoint : 

Logs pour Poeten-Cache zu Gerlingen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

Note 02. mars 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2124X) archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. juin 2012 bachel n'a pas trouvé le géoacache

Ja, das gelaber geht einem schon etwas auf die Nuessen. Vor allem wenn man feststellt, dass man den halben Weg umsonst geht und dann an S2 kein Doesle findet.
An den Koordinaten sah es arg durchwuehlt aus... aber wie gesagt, ein Doesle wollte sich nicht zeigen.
Danke, bachel

trouvé 15. octobre 2011 LuAnKu trouvé la géocache

Haben es gefunden Lächelnd (wenn auch mit ein paar Schwierigkeiten.....) Wir haben gleich am Anfang eine Gruppe Gleichgesinnter getroffen und ein Stück zusammen weiter gesucht. Wir hoffen, ihr findet das Ziel morgen vollends..... 

Note 22. avril 2011 BRavenfire a écrit une note

Alle Stationen des Cache abgegangen und alles ist noch auffindbar. Auch die Cache-Box ist noch da - nun noch leichter zu finden, als ausgelegt.

 

Viel Spaß noch beim Rästseln und suchen wünscht euch

 

BRavenfire

trouvé 16. juin 2010 BRavenfire trouvé la géocache

Ja Leute, wunderbar, dass ihr findet meine Caches immer wieder mit eurer ganzen Schar!

Ruinencache zu Mühlacker: Im Winter ist es wohl manches Mal etwas schwierig, aber wir haben endlich wieder Sommer! Man wollte es gar nicht glauben, wie er kam! Ich hoffe, bei diesem Cache, ist eure Hand noch dran!?! Lach! Danke für die schönen Bildlein fein, die ihr habt vom Fund gemacht, ihr habt ja sogar noch gelacht!

Also muss es doch Freude bereiten den ruinierten Cache zu Mühlacker finden zu dürfen. Das beruhigt ungemein ... *Schweiß abschüttel*

Okay, noch kleine Infos nebenbei, wobei: Ist wichtig allerlei!

Alle meine Caches, bis auf diesen hier, sind auch bei http://www.geocaching.com eingetragen. Auch hier ist mein Benutzername BRavenfire. Vergleicht bitte die Notes und Beschreibungen! Es ist schwierig immer alles parallel aktuell zu halten. Bei Geocaching.com ist alles immer gleich, möglichst bald, aktuell.

Poeten-Cache zu Gerlingen: Laut letztem Finder noch alles in Ordnung. Er hat bei Geocaching.com eine Bemerkung gemacht, welche ihr dort sehr gern zur Kenntnis nehmen könnt. Aber auch ohne diese Notiz dürftet ihr den Cache finden Wink 

Ottmarsheimer Zeitreise: Achtung, wichtig! Einer der Gleichen musste - durch Menschenhand vollbracht - leider weichen! Der Cache ist nun etwas wirrer geworden, was euch vom Suchen aber nicht abhalten soll! Er wurde doch tatsächlich schon wieder gefunden! Lest hierzu bitte die Einträge bei Geocaching.com und die neue Cache-Beschreibung. Hier werde ich sie baldmöglichst aktualisieren ;-)

Der Wildgewordene Cache im Zabergäu wurde kürzlich von mir kontrolliert. Auch hier großen Dank an alle Cacher, er wird zwar nicht immer im virtuellen Leben eingetragen, aber alle Hinweise und der Cache selbst werden immer wieder sorgsam und gut versteckt. Ein großes Lob an die Cacher-Gemeinde!

Nun noch viel Spaß beim Suchen, auf dass wir alle das Glück immer wieder von Neuem buchen! Husch husch auf zum Suchen!

Smile

Habt Euch gewohl,
Euer BRavenfire

trouvé 28. février 2010 HANINHO trouvé la géocache

So, nachdem wir letzte Woche am Schnee gescheitert sind, haben wir den Cache heute im 2. Anlauf gefunden.

Ein toller Cache der auch sprachlich etwas zu bieten hatte... Wink

Danke hat uns viel Spass gemacht

 

HANINHO + SELA 

trouvé 08. décembre 2009 BRavenfire trouvé la géocache

Hallo Fan-Gemeinde der Gleichen !

Mein neuer Cache ist nun fertig ausgelegt und in Geocaching.com veröffentlicht, der da heißt:

Poeten-Cache zu Gerlingen


Eine schöne neue Reise!


... bin gespannt, wer Gold holt !

Stand: 05.12.2009

Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch (nicht beim Cache suchen!!!!) ins Neue Jahr! Und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010,
wünscht euch allen
BRavenfire

[Retour à la géocache]