Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pizzabrötchen    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 18. mai 2010 xxlbomber n'a pas trouvé le géoacache

Heute lange gesucht und nichts gefunden. Schaut so aus als ob er weg ist.

 TFTH

xxlbomber

 

 

trouvé 03. avril 2010 die-enten trouvé la géocache

Schnell mal auf dem Heimweg mitgenommen TFTC

trouvé 03. avril 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#593 - on tour mit die-enten

Dies ist mein 593ter selbst gefundener Cache.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, denn ich hatte nicht so viel Spaß beim suchen.

Ich habe die Nicht-Aussicht nicht genossen, denn es war schon dunkel. Dafür habe ich viel gehört, is aber auch egal ;)

Die Cachedose (eine echte Tupperdose!) hat leider nicht Plopp gemacht.
Das Recyclen von Cachedosen scheint in Mode zu kommen - ich kenn da noch andere Kandidaten ;)

TFTC sagt Dr.Cool

trouvé 30. mars 2010 chris0404 trouvé la géocache

Heute mit meinen zu betreuenden Kindern gehoben. War leider so leicht zu finden, dass das GPS in der Tasche bleiben musste.

Trade: jede Menge :)

trouvé 05. février 2010 danspataru trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich mit meinem neuen GPS-Handy gemacht hab (Davor hatte ich "nur" ein Etrex Vista). Ich bin noch ganz fasziniert von der Technik. Caching ohne Vorbereitung + direkt im Feld = faszinierend!!!
Gibt aber auch einige Nachteile: Akku begrenzt, "static navigation"-Problem und keine Karte auf dem Gerät!
Vielleicht gibt's da ja aber auch Lösungen...
Der Cache war aber sehr "ordentlich" (Auch wenn das bei all der Technik ein wenig unterging). Vielen herzlichen Dank dafür!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

trouvé 30. janvier 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Grandiose Aussicht und idyllische Ruhe bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen - na ja, eigentlich nicht.
Trotzdem haben wir uns auch ohne Aussicht, dafür mit Lärm von der Autobahn, Schnee und eisigen Temperaturen gut unterhalten.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und viele Grüße von Team Peilnase

trouvé 22. janvier 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, leider ohne den Inhalt, den der leckere Cachetitel verspricht [;)] So musste ich statt mit einem Imbiss mit einem Log vorlieb nehmen... Danke für den Cache. In: Coin Out: Einkaufschip (#2326)

trouvé 27. décembre 2009 KW1977 trouvé la géocache

Ein schneller drive-in, die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

IN: nix
OUT: TB & GC

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 29. novembre 2009 mamuh trouvé la géocache

Versteck war schnell gefunden, wenn man in der Dunkelheit endlich mal die richtige Strassenseite ewischt hat...
OUT: -  IN: Magnetpin   *** TFTC **

trouvé 21. novembre 2009 frigu23 trouvé la géocache

Der letzte heut auf dem Heimweg war dieser hier
TFTC

trouvé 14. novembre 2009 punica trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schnapszahlencache noch hier vorbeigekommen, gesucht und gefunden. Schöne Recyclingidee
Grüße an das Team Blaubär (?) die wir hier noch getroffen haben.
TFTC Team punica
IN: Schlüsselband, Würfelanhänger
Out: Delfin

trouvé 05. novembre 2009 Eisenmann trouvé la géocache

Ein schneller Fund in der Mittagspause. Gruß vom Eisenmann.

no trade

(2009-11-05 * 13:35 * #268)

trouvé 01. novembre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Während unserer kleinen Halloween-Nacht-Tour (1.30 - 5.00 Uhr) gefunden ;-)

Aber leider kein Geocoin mehr drin ;(

trouvé 29. octobre 2009 wega trouvé la géocache

Darf man den Cache auch loggen, wenn man ihn mit einem Schnitzelbrötchen in der Hand gefunden hat??? [;)]

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 27. octobre 2009 kratz00 trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell mit CachingFoX geloggt.

TFTC

trouvé 27. octobre 2009 dg2nmh trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang heute nach Feierabend.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 26. octobre 2009 tesca trouvé la géocache

<font face="georgia">#1521




<font color="red">+1
</font>



...




[:D][;)][:D]

trouvé 25. octobre 2009 caci_ trouvé la géocache

Alarmstart! Die Notauscacher haben wieder ein argloses Plaetzchen verdost!

Leider nur zweiter im Logbuch, wenigstens hier bin ich erster :-b

trouvé 25. octobre 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Nach ner halben Stunde die Mail gelesen. Damit war ein FTF wohl nicht mehr drin und ich habe den Cache auf heute Abend verschoben - zu Recht, wie mir caci_ per IM berichtete :) Am Abend dann schnell gefunden. TFTC!

trouvé 25. octobre 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Nach ner halben Stunde die Mail gelesen. Damit war ein FTF wohl nicht mehr drin und ich habe den Cache auf heute Abend verschoben - zu Recht, wie mir caci_ per IM berichtete :) Am Abend dann schnell gefunden. TFTC!

trouvé 25. octobre 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Das hat mich ja gewurmt....
Da sind wir einmal unterwegs im Süden von Fürth
Da komme ich nachHause und da ist ein neuer Cache
Natürlich schon 2h her und ich kann nicht los, weil die Kids spielen wollen...
Aber dann, als die erste hälft im Bett war schnell aufs Rad und daraus nen Nachtcache gemacht
Schnell um 18 Uhr 22 gefunden.
Danke für den cache. Den Ort muss ich mir am Tage noch einmal genauer anschauen.
no trade
Gruß
Torsten

[Retour à la géocache]