Ricerca waypoint: 

Log per Neukirch #2    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2011 melem ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur blauen Lagune hier angehalten und im Rudel schnell fündig geworden.
Die Kinder spielten und die Erwachsenen haben gecacht. So muss das sein...
TFTC

trovata 27. giugno 2010 Lembergkraxler ha trovato la geocache


Schnell und gut gefunden. Das Fest in der Nähe haben wir heute ausgelassen, da noch ein paar andere Dosen auf dem Plan standen.
TFTC
Lembergkraxler

trovata 21. febbraio 2010 FriCa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Ausblilck auf Rottweil" hier natürlich auch gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 22. gennaio 2010 gpsinvain ha trovato la geocache

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain

trovata 06. dicembre 2009 SuchfixBW ha trovato la geocache

Schmunzel ... da hätte der Behälter aber einen Stups größer sein können.

Nachdem ich den richtigen Fundort erahnte, blickte ich erst zu oberflächlich hin und übersah dabei den Cachebehälter.
Da ich dann doch etwas grübelte, kramte ich letztendlich das Spoilerbild in meinem Oregon hervor - danach mal etwas genauer hingeschaut - Bingo!

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

PS
Nachdem ich kein landwirtschaftlich anmutendes motorisiertes Fahrzeug habe, durfte ich gemäß Beschilderung eben nicht bis fast zum Cache fahren (wobei ich ja auch gerne wandere).

  New coordinates:  N 48° 12.073' E 008° 41.713', moved by 79 meters

trovata 16. novembre 2009 uf0696 ha trovato la geocache

FTF 17:50 Uhr. Na ja, dank Spoiler doch noch gefunden. Die KO sind schon sehr weit off. Ich informier mal den owner und geb ihm die richtigen KO durch.

  Original coordinates:  N 48° 12.043' E 008° 41.759'

[Ritorna al listing della geocache]