Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trau dich - es kommt keiner !    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2013 chrysophylax hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von §39 Bundesnaturschutzgesetz bitte bis zum 31.03.2014 nicht suchen. Vielleicht hat sich als angenehmer Nebeneffekt bis dahin auch die Cacherautobahn ein wenig... renaturiert.

chrysophylax.de

gefunden 13. Oktober 2012 juli 123 C hat den Geocache gefunden

Echt Cool,

ganz schön gemein mit den Kordinaten Lächelnd

ich mußte die beschreibung drei mal lesen um entlich hinter das Geheimniss zu kommen

 

Kleiner Tipp: Taschenlampe ist sehr sinvoll!!!!!!!!!

                   die Beschreibung ganz genau lesen (es gibt zwei entscheidente Hinweise

                   nicht zu genau auf die Kordinaten verlassen

                   eine genaue Karte betrachten

gefunden Empfohlen 21. Juli 2012 Jenaro hat den Geocache gefunden

Supercoole Idee für einen Cache!

Wie warscheinlich viele andere bin erst da gelandet, wo man darauf aufmerksam gemacht wird, dass man hier falsch ist. Liest man die Beschreibung aber dann genauer, findet man schließlich die Lösung.

Eine Taschenlampe ist wirklich von Vorteil..... und dann muß man sich wirklich nur trauenZwinkernd

nicht gefunden 27. Juni 2012 GeoDagmar hat den Geocache nicht gefunden

Haben gestern diesen Cache als unseren ersten Cache ausgewählt und waren leider nicht erfolgreich.

Obwohl mein GARMIN nüvi behauptet hat wir stünden genau auf den im Cache angegebenen Koordination war rund herum nur Wald zu sehen. Auch der Gang weiter nach Norden und den Hang hinunter (in nördlicher Richtung, rechts hinuter in Richtung Staße) hat uns nicht weiter gebracht. Nach einer ganzen Stunde Suche haben wir dann enttäuscht aufgegeben.

Gerne würden wir wissen, was wir falsch gemacht haben, damit wir die Lust am Cachen nicht verlieren bevor wir überhaupt richtig damit angefangen haben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.

Dagmar + Kim

gefunden Empfohlen 09. Juni 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Naaa....da wäre ich dem Owner heute aber trotz, wie ich dachte, hinreichender Listinglektüre auf den Leim gegangen Lachend


Zum Glück hatte ich einen Eingeweihten dabei, der sich aus irgendeinem Grund vehemnt weigerte die von mir anvisierte Route mitzugehen ^^ Nach - wirklich unverspoilertem - kurzen Diskurs fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen ! Irgendwie müssen mich dann gleich mehrere Latten des vom Owner geworfenen Zauns am Hinterkopf getroffen haben, denn nachdem die Sache mit "Nord" und "Süd" klar war konnte niemand mehr den heutigen Fund verhindern Zwinkernd

Ganz großes Tennis ! DAS HIGHLIGHT des heutigen Cachetages !Cool +1 Sternchen von mir !

Ich sage ganz herzlich DANKE für die freie Dose ! und grüße auch meinen Mitcacher MICHEL1971 der hier (ganz sanft) schlimmeres verhindert hat ^^


Gruß dem Owner und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 01. März 2012 timesplinter hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee ^^

Danke für diesen tollen cache

gefunden 26. Februar 2012 lgeis hat den Geocache gefunden

Tolle Location ...

Gefunden am 26.02.2012 um 14:30Uhr von Daniel und Lutz

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

"Trau dich - es kommt keiner !" Schade eigentlich. Solch aufgegebene Infrastruktur macht mich immer etwas traurig. Dennoch ist es sehr schön, dass diese Location bedost worden ist. Der Eingang war erwartungsgemäß bei den alten Widerlagern schnell zu erreichen (wo auch sonst).
Danke für dieses Highlight am Morgen
- Andree aus Mainz -
Ablage: King of Darkness (!)

gefunden Empfohlen 25. April 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:40h

Dieser Cache war auf unserer Liste, als Jasgru und ich heute zusammen gecacht haben. Der Zugang ist ja doch etwas verborgen, aber gut erreichbar. Eine tolle Location, wo suf jeden Fall ein Cache hin gehört. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Ein Griff und wir hatten ihn.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

* bei OC

gefunden 21. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Definitiv die größte Gruppe, mit der wir je cachen waren [:)] Danke für dieses besondere Gelegenheit und das zeigen dieses tollen Ortes. Out: TB TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus #2141 This entry was edited by apfelmaus on Saturday, 23 October 2010 at 07:52:01.

gefunden 03. Juli 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Mit unseren Bekannten aus Freienfels sind wir dort gegen 14:40 vorbei. Gleich von der richtigen Seite aus - das war auch der kühle Eingang, da die heiße Luft erst durch den Tunnel zog - sehr angenehm. Der Tunnel war überraschend sauber! Das reakt. weiße Blinken haben wir nicht gefunden, nur einen weißen Reflektor. Gibt es Cacher, die nicht wissen, wie man eine Mun-Box aufmacht?

Danke fürs Herlocken sagt
Hardy_Rodgau {#_373}

gefunden 21. März 2010 leander266y hat den Geocache gefunden

Wir sind von Norden gekommen, allerdings vom Stadtrand Weilburg und haben eine abenteuerliche Suche hinter uns gebracht bei Regen und Matsch den Hang hinunter.Sehr hilfreich war der Hinweis "Hier seid ihr falsch" oben im Wald, also runter bis auf die Strasse und dann lag der Eingang unter uns.Super Versteck, hat einen Riesenspass gemacht und wir haben sogar einen Coin gefunden.

Vielen Dank, leander266y 

gefunden 17. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die schon längere Zeit auf unserer Liste stand. Heute zu Beginn unserer Abendrunde gut gefunden.

IN: GC

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 29. Oktober 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Aber hallo, sonst sind die Caches immer zuerst bei opencaching.de und Tage später erst bei GC zu finden. Hier ist es mal umgekehrt. Deshalb, sieht zwar blöd aus, war aber schon am 29,Oktober hier:

Ewig und 3 Tage schleppe ich wenigstens 3 Taschenlampen mit mir herum, nur am Montag, als ich hier an diesem Cache stand, da war war das Cacherwerkzeug zu Hause. Heute nun mußte mein Junior zur Augenärztin und ich habe die Gelegenheit ergriffen, MIT Taschenlampen loszuziehen. Waren aber alles nur so kleine Funzeln, hätte vielleicht was Stärkeres gebraucht. Na, jedenfalls fand ich den Einstieg sofort und auch das rote Blinkerchen funktionierte. Danach wurde es schwieriger, da jede weggeworfene Bierdose leuchtete, und an manchen Stellen auch das vom Tropfwasser nasse Getein. Jedenfalls fand ich mehr weiße Blinker, als mir liebwaren. Und dann rief der Junior an und wollte abgeholt werden. Man sieht: auf halber Strecke ist kein Navi-Satelittenempfang, wohl aber der fürs Handy.
Ich wolle schon abbrechen, als mir dann doch etwas auffiel und.... tatsächlich, das war die Dose.
Interessante Stelle in Weilburg, hätte ich nie da vermutet. Aber gruselig... ne, fand ich nicht.
Und Mäuse scheint es da auch keine zu geben, meint die Bim.

[Zurück zum Geocache]