Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Kapelle    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2022, 11:05 Titloleli ha encontrado el geocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Da bin ich heute mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Der Typ, der sein Radl geschoben hat, der war ich. Tolle Kapelle und Cache der gut zu finden ist Dank Hint und guten Koordinaten. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2019, 13:15 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick. Hier war der Ausblick besonders weit. Allerdings war die Dose von Biomasse überschüttet, hier musste ich wirklich was rausschaufeln. Ich wollte schon aufgeben, das ist die Dose doch noch aufgetaucht. Danke für's Zeigen und diesen OC!

encuentran 06. diciembre 2018, 16:15 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Auf meinem Ausflug ins historische Städtchen Haag habe ich den Kapellecache noch mitgenommen. Sehr originell, vor allem die coole Aussichr mit Bergpanorama. Danke fürs herlocken. Grüße von Ammerschatz

Imagen para el log de entrada
DoserlDoserl
PanoramaPanorama (Spoiler)

encuentran 12. marzo 2017, 20:30 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Ein wirklich schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Leider hatte das Bankerl noch Winterpause 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 49 (auch GC)

encuentran 14. mayo 2016, 18:55 Biman ha encontrado el geocache

.. und das ist wieder so ein Ort, den ich ohne Cache nie entdeckt hätte.
Diese kleine Kapelle inmitten dieser zwei gigantischen Kastanien, die zu dieser Jahreszeit in voller Pracht dastehen. Gigantisch!!
Von hier ist auch eine gute Aussicht auf's Bergland und Haag, die mir leider wegen vieler Wolken verwehrt wurde.
"In Augenhöhe" entdeckte ich zwei Möglichkeiten. Bei einer bekam ich mein Händchen kaum mehr raus, dennoch wurde ich schnell fündig.
DfdC.

encuentran 04. mayo 2015 tlunicorn ha encontrado el geocache

Hmm, hier kam mir zu gute das ich mal hier "ums Ecke" gewohnt und gelebt habe ..
Aber die Kapelle kannte ich trotzdem noch nicht.
Sehr schöne Aussicht!!!!
ACHTUNG!! Bei der Augenhöhe von Menschen mit 2m oder mehr brüten Vögel!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Tharandter[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#874

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

encuentran 01. noviembre 2014, 20:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Familientag im Wildpark Oberreith schickten wir die Kiddies mit Mama Pünktschen nach Hause und gingen mit Papa Pünktschen auf Dosentour, die später im NC-Abenteuer gipfeln sollte.

Auch von oben holten wir uns in der Kleinen Kapelle noch Beistand. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

encuentran 23. agosto 2014, 17:54 leni1811 ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Tharandter für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren



und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)



encuentran 29. junio 2014 afrostromi ha encontrado el geocache

So ein Sauwetter, aber da ich schon mal unterwegs war muß ein Döschen sein [:)] bei besserem Wetter ist das sicher ein schönes Plätzchen, bei mir war's heut leider nur ein schneller hin und mit. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

encuentran 28. junio 2014 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Das Wochenende verlief völlig anders als ursprünglich erwartet, wirklich viel Energie war auch nicht da, aber eine Konstante mußte schon sein, das Cachen. So schnappten wir uns das Cabrio-Cachemobil und sind einfach mal los gefahren.
Um ein Haar hätten wir den übersehen. Aber bei der Anfahrt zum Cache etwas weiter hinten haben wir uns gedacht "an der Stelle kann es nicht sein das hier kein Doserl ist". Also noch mal nachgeschaut und tatsächlich, da ist doch was. Mit dem Hint war das Objekt der Begierde schnell gefunden, anschließend konnten wir noch eine Weile den tollen Ausblick geniessen. Bei dem Wetter echt toll, darum vergebe ich jetzt mal ein Schleiferl hier! TFTC

encuentran 29. mayo 2013, 16:20 Videncia ha encontrado el geocache

Cache gut zu finden und die Aussicht trotz Regenwetter schön.

Bleistift war keiner drin, dafür eine Plastikkatze. Das Logbuch ist ziehmlich voll, konnte mich

nur noch auf der Rückseite eintragen.

TFTC

Videncia

encuentran 19. abril 2013, 18:00 weisswolf ha encontrado el geocache

bereits in GC gemeldet

encuentran 22. julio 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Vor Ort haben wir doch ein wenig gesucht, ehe J. den richtigen Griff gemacht hat.
Während unserer "Inspektion" kam noch ein weiterer Cacher an diesem wirklich netten Plätzchen an (beste Grüße nochmals an -madox- an dieser Stelle).
No Trade!
TFTC #2530!

encuentran 29. octubre 2011 G.G.M.M. ha encontrado el geocache

Nach Kurzer suche entdeckt gecacht gelogt und zurükgelegt.

Dieser Cach ist einen Ausblick auf Haag wert.

 

MfG

 

K.G.G.

encuentran 20. agosto 2011 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

und wieder sind wir schnell nach Haag zum Einkaufen gefahren. Anschließend hier zur Kapelle her um die schöne Aussicht nebst Kapelle zu genießen. Das Döschen war schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert
mit Janina

encuentran 31. diciembre 2010 frecheschafe ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache noch im alten Jahr gefunden! Hurra!

encuentran 14. agosto 2010 mohnstollen ha encontrado el geocache

Da wir gerade in der Gegend waren, wollten wir uns den Kleinen nicht entgehen lassen. Eigentliche eine einfache Sache, aber da war schon etwas Präzision nötig

Toller Ausblick, natürlich!

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

encuentran 06. abril 2010 FriCa ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und gelogged. Nettes Plätzchen für ein Picknick.

Viele Grüße,

FriCa

encuentran 06. febrero 2010 Lady Biene ha encontrado el geocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

encuentran 16. octubre 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Heute bei miesem Wetter, ne kleine Runde gedreht! Das war der Erste...Nette kleine Kapelle an der man einen schönen Ausblick auf Haag hat. Die Dose war auch schnell gefunden!

TFTC MfG Beschliesser

encuentran 26. septiembre 2009 Barkley ha encontrado el geocache

Das mögliche Cache-Versteck sofort gesehen und deshalb schneller Fund. Nettes Plätzchen.
DFDD

encuentran 12. julio 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen geschickt versteckten Zwerg gehoben.


Danke für das Legen!
novofoto

encuentran 21. junio 2009 Rudelcacherin ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Zug noch schnell gefunden Man hat echt eine schöne Aussicht von hier..Danke für die Dose, sagt die Rudelcacherin

encuentran 15. marzo 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Schöner Blick von dort oben. Die Dose war schnell entdeckt in ihren Versteck.

Danke

ingo_3

encuentran 01. marzo 2009 quirinh ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von den Bergen mitgenommen. Nebel hat den Ausblick etwas getrübt.

encuentran 15. febrero 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 14. febrero 2009 exilis ha encontrado el geocache

Heute endlich auch mal vorbei gekommen. Der eisige Wind hat allerdings den Aufenthalt etwas sehr verkürzt. Aber wir sind im Sommer oft genug da, um die tolle Aussicht auf Haag zu genießen. Der Schnee war zum Glück kein Problem.
Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]