Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Kapelle    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2022, 11:05 Titloleli trouvé la géocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Da bin ich heute mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Der Typ, der sein Radl geschoben hat, der war ich. Tolle Kapelle und Cache der gut zu finden ist Dank Hint und guten Koordinaten. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2019, 13:15 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick. Hier war der Ausblick besonders weit. Allerdings war die Dose von Biomasse überschüttet, hier musste ich wirklich was rausschaufeln. Ich wollte schon aufgeben, das ist die Dose doch noch aufgetaucht. Danke für's Zeigen und diesen OC!

trouvé 06. décembre 2018, 16:15 Ammerschatz trouvé la géocache

Auf meinem Ausflug ins historische Städtchen Haag habe ich den Kapellecache noch mitgenommen. Sehr originell, vor allem die coole Aussichr mit Bergpanorama. Danke fürs herlocken. Grüße von Ammerschatz

Les images pour ce log :
DoserlDoserl
PanoramaPanorama (Spoiler)

trouvé 12. mars 2017, 20:30 BrigitteB trouvé la géocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Ein wirklich schönes Plätzchen mit toller Aussicht. Leider hatte das Bankerl noch Winterpause 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 49 (auch GC)

trouvé 14. mai 2016, 18:55 Biman trouvé la géocache

.. und das ist wieder so ein Ort, den ich ohne Cache nie entdeckt hätte.
Diese kleine Kapelle inmitten dieser zwei gigantischen Kastanien, die zu dieser Jahreszeit in voller Pracht dastehen. Gigantisch!!
Von hier ist auch eine gute Aussicht auf's Bergland und Haag, die mir leider wegen vieler Wolken verwehrt wurde.
"In Augenhöhe" entdeckte ich zwei Möglichkeiten. Bei einer bekam ich mein Händchen kaum mehr raus, dennoch wurde ich schnell fündig.
DfdC.

trouvé 04. mai 2015 tlunicorn trouvé la géocache

Hmm, hier kam mir zu gute das ich mal hier "ums Ecke" gewohnt und gelebt habe ..
Aber die Kapelle kannte ich trotzdem noch nicht.
Sehr schöne Aussicht!!!!
ACHTUNG!! Bei der Augenhöhe von Menschen mit 2m oder mehr brüten Vögel!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Tharandter[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#874

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

trouvé 01. novembre 2014, 20:00 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nach einem schönen Familientag im Wildpark Oberreith schickten wir die Kiddies mit Mama Pünktschen nach Hause und gingen mit Papa Pünktschen auf Dosentour, die später im NC-Abenteuer gipfeln sollte.

Auch von oben holten wir uns in der Kleinen Kapelle noch Beistand. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trouvé 23. août 2014, 17:54 leni1811 trouvé la géocache

auf GC geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Tharandter für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren



und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)



trouvé 29. juin 2014 afrostromi trouvé la géocache

So ein Sauwetter, aber da ich schon mal unterwegs war muß ein Döschen sein [:)] bei besserem Wetter ist das sicher ein schönes Plätzchen, bei mir war's heut leider nur ein schneller hin und mit. Danke für's herführen.
TFTC afrostromi

trouvé 28. juin 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Das Wochenende verlief völlig anders als ursprünglich erwartet, wirklich viel Energie war auch nicht da, aber eine Konstante mußte schon sein, das Cachen. So schnappten wir uns das Cabrio-Cachemobil und sind einfach mal los gefahren.
Um ein Haar hätten wir den übersehen. Aber bei der Anfahrt zum Cache etwas weiter hinten haben wir uns gedacht "an der Stelle kann es nicht sein das hier kein Doserl ist". Also noch mal nachgeschaut und tatsächlich, da ist doch was. Mit dem Hint war das Objekt der Begierde schnell gefunden, anschließend konnten wir noch eine Weile den tollen Ausblick geniessen. Bei dem Wetter echt toll, darum vergebe ich jetzt mal ein Schleiferl hier! TFTC

trouvé 29. mai 2013, 16:20 Videncia trouvé la géocache

Cache gut zu finden und die Aussicht trotz Regenwetter schön.

Bleistift war keiner drin, dafür eine Plastikkatze. Das Logbuch ist ziehmlich voll, konnte mich

nur noch auf der Rückseite eintragen.

TFTC

Videncia

trouvé 19. avril 2013, 18:00 weisswolf trouvé la géocache

bereits in GC gemeldet

trouvé 22. juillet 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Vor Ort haben wir doch ein wenig gesucht, ehe J. den richtigen Griff gemacht hat.
Während unserer "Inspektion" kam noch ein weiterer Cacher an diesem wirklich netten Plätzchen an (beste Grüße nochmals an -madox- an dieser Stelle).
No Trade!
TFTC #2530!

trouvé 29. octobre 2011 G.G.M.M. trouvé la géocache

Nach Kurzer suche entdeckt gecacht gelogt und zurükgelegt.

Dieser Cach ist einen Ausblick auf Haag wert.

 

MfG

 

K.G.G.

trouvé 20. août 2011 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

und wieder sind wir schnell nach Haag zum Einkaufen gefahren. Anschließend hier zur Kapelle her um die schöne Aussicht nebst Kapelle zu genießen. Das Döschen war schnell gefunden.

TFTC

Gruß Robert
mit Janina

trouvé 31. décembre 2010 frecheschafe trouvé la géocache

Unseren ersten Cache noch im alten Jahr gefunden! Hurra!

trouvé 14. août 2010 mohnstollen trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, wollten wir uns den Kleinen nicht entgehen lassen. Eigentliche eine einfache Sache, aber da war schon etwas Präzision nötig

Toller Ausblick, natürlich!

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

trouvé 06. avril 2010 FriCa trouvé la géocache

Kurz gehalten und gelogged. Nettes Plätzchen für ein Picknick.

Viele Grüße,

FriCa

trouvé 06. février 2010 Lady Biene trouvé la géocache

Danke fürs Doserl, der konnte sich nicht lange verstecken.

 Biene Tongue out

trouvé 16. octobre 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Heute bei miesem Wetter, ne kleine Runde gedreht! Das war der Erste...Nette kleine Kapelle an der man einen schönen Ausblick auf Haag hat. Die Dose war auch schnell gefunden!

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 26. septembre 2009 Barkley trouvé la géocache

Das mögliche Cache-Versteck sofort gesehen und deshalb schneller Fund. Nettes Plätzchen.
DFDD

trouvé 12. juillet 2009 novofoto trouvé la géocache

Mit Hund war ich auf kleine Cache-Tour in der Haagener-Gegend. Dabei diesen geschickt versteckten Zwerg gehoben.


Danke für das Legen!
novofoto

trouvé 21. juin 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Zug noch schnell gefunden Man hat echt eine schöne Aussicht von hier..Danke für die Dose, sagt die Rudelcacherin

trouvé 15. mars 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Schöner Blick von dort oben. Die Dose war schnell entdeckt in ihren Versteck.

Danke

ingo_3

trouvé 01. mars 2009 quirinh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von den Bergen mitgenommen. Nebel hat den Ausblick etwas getrübt.

trouvé 15. février 2009 SaRa trouvé la géocache

Danke für’s herlocken – die kleine Kapelle hier hat ja eine richtig nette Lage! Beim dazugehörenden Döschen mussten wir schon noch mal genau hingucken – aber dann war’s auch schon um das Kleine geschehen . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 14. février 2009 exilis trouvé la géocache

Heute endlich auch mal vorbei gekommen. Der eisige Wind hat allerdings den Aufenthalt etwas sehr verkürzt. Aber wir sind im Sommer oft genug da, um die tolle Aussicht auf Haag zu genießen. Der Schnee war zum Glück kein Problem.
Danke fürs Verstecken.

[Retour à la géocache]