Recherche de Waypoint : 

trouvé Recommandé 16. août 2011 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

heute haben Rebecca, mit ihrer Freundin, und ich diesen schönen Cache gemacht. Wir sind von Soyen aus log gegangen und haben nach ca. 30 Minuten den Cache erreicht. Nach kurzer Suche war er auch gleich gefunden. Die ist mal wieder so ein Fleckchen Erde die man ohne Geocaching nie entdeckt hätte. Das ist mir ein Favoritenpunkt wert.

Out: Radiergummi
In: Klappeinkaufstasche
TFTC

Gruß Robert
mit Rebecca und Gast

trouvé 10. août 2010 Timmy_ trouvé la géocache

gefunden!

 

in: golfball

out: coin

trouvé 28. mars 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Von der Parkmöglichkeit geht ein schöner Weg bis zur Dose ! was will man mehr.
Ein guter Platz für eine Burg und für einen Cache ;-)

Danke

ingo_3

trouvé 23. mars 2010 jlod trouvé la géocache

Hier war das erste Problem, überhaupt einen Zugang zu finden, bin erst mal durch den ganzen Ort geradelt, in der Hoffnung das irgendwo ein Weg den Berg hinauf geht, war aber nichts. Von der andern Seite war es dann etwas besser, zwar auch nur ein Pfad, aber immerhin. Wenn man erst mal am Ort ist, ist der Cache schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 26. décembre 2009 K&K from Bavaria trouvé la géocache

11:59 Uhr
Heute bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein haben wir diesen schönen Aussichtscache relativ schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und beste Grüsse
K&K
In: Radiergummi
Out: GC

P.S.: Bibombl geht's gut [;)]

trouvé 20. décembre 2009 novofoto trouvé la géocache

Das tut gut. [:D]Nachdem ich den vorherigen Cache nicht gefunden habe, nun dieser 'Erfolg'. Der Cache war bei dem diesen Minus-Temperaturen sehr schwer aus seinem Versteck zu ziehen. Out: None
In: Coin
TFTC
novofoto

  Coordonnées :  N 48° 05.900' E 012° 13.756'

trouvé 10. avril 2009 SaRa trouvé la géocache

Danke für die ausführlichen Informationen zur Burg! Das Döschen liess sich fix von uns finden und bergen ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 31. mars 2009 exilis trouvé la géocache

Hier waren wir früher schon mal auf der Suche nach den Burgresten. Tja, auch hier waren wir nur 2. Nachdem die Kiddies nicht so engagiert gesucht haben und eh zu klein gewesen wären ging der FTF an furibunda. Macht nichts.

trouvé 31. mars 2009 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

[Retour à la géocache]