Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 25. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z7NM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin besagt das Ownerlog auf geocaching.com, dass der Cache demnächst eingesammelt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. juin 2017, 17:17 217Kutscher trouvé la géocache

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 13

trouvé 27. août 2016, 10:25 ZackyMUC trouvé la géocache

Auch diese geschichtsträchtige Dose war nach einer Minute suche entdeckt.
Danke an Tharandter für den Fund 29, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé 13. janvier 2016, 11:09 BrigitteB trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke für's zeigen dieser interessanten Gegend!

# 1 (auch gc)

trouvé 04. septembre 2015, 20:57 leni1811 trouvé la géocache

bei GC geloggt am 25.05.2015

bei Regen konnte hier ungeniert muggelfrei geloggt werden


- vielen Dank an Tharandter für's legen und pflegen


26

trouvé 26. juillet 2015 Wolly+Sabrina trouvé la géocache

Unser erster Cach ;) 

Geniale Idee an nem Ort der nicht in Vergessenheit geraten soll.

Erster Eintrag im neue Logbuch ;) 

trouvé 25. juin 2014, 14:45 Tonilogger trouvé la géocache

Mit musal11 schnell entdect und geloggt.

Doserl gut getarnt.

tftc

trouvé 25. juin 2014, 14:45 musal11 trouvé la géocache

Mit Tonilogger schnell gefunden.

Ein geschichtsträchtiger, interessanter Ort- Danke fürs herführen

und zeigen


trouvé 09. juin 2014 afrostromi trouvé la géocache

Bei der Hitze mal den Wald aufgesucht, dachte es wäre frischer, aber nach kurzer Zeit lief mir auch hier das Wasser runter. Da muß man schon genau hinschauen um den kleinen zu finden - hihi. An's Logbuch zu kommen war nicht schwer, aber für das zusammenbauen braucht man etwas Fingerspitzengefühl. Eine traurige Vergangenheit, danke für's herführen an den Ort der Erinnerung.
TFTC afrostromi

trouvé 05. avril 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute zur ersten Cachetour in neuer Runde gestartet. Dabei waren Radieserl83, Manfred2402 und Sema1510. Mei ham wir a Gaudi ghabt !
Nach dem Highlight des Tages, dem "Weinkeller" (geocaching.com), sind wir hier her gekommen. Zuerst mussten wir uns noch mit zwei Muggles "beschäftigen", nachdem diese gegangen waren, war der Cache aber schnell gefunden. Die Magnetkonstruktion ist etwas baufällig, aber das Doserl hält noch.
TFTC

trouvé 01. novembre 2013 blueeye70 trouvé la géocache

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

trouvé 04. septembre 2013, 06:30 Sechseck trouvé la géocache

Heute früh auf dem Arbeitsweg wollte ich den Cache schnell heben, quasi im vorbeifahren.

Denkste, musste ganz schön suchen und hätte in fast nicht gefunden, gut versteckt ;-)

trouvé 16. janvier 2010 sykkylven trouvé la géocache

Ein langer Waldspaziergang zu einer interessanten Stelle. DFDC.

trouvé 22. novembre 2009 Barkley trouvé la géocache

Nach dem Essen sollst du ruhn, oder Geocaching tun, oder so ähnlich. Also mit Noigez eine kleine Spontantour verabredet, und ab in den Mühldorfer Hart.

Bei schönstem Herbstwetter ein Spaziergang zu einem Ort mit düsterer Vergangenheit. Den Cache mit Hint und Spoilerbild schnell gefunden, anschließend noch ein bisschen hier verweilt, um die einzelnen Tafeln zu lesen und sich ein bisschen umzusehen.

Danke fürs Herführen an einen Ort wider das Vergessen.

trouvé 01. novembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Heute war ein guter Tag für’s Gedenken, gedenken auch wieder mal an die tragische Geschichte des Mühldorfer Hart. Mittlerweile waren wir ja schon ein paar Mal hier unterwegs und haben uns immer wieder Mal mit dessen Geschichte beschäftigt. Auch heute hat uns der kleine Spaziergang wieder sehr nachdenklich gestimmt. Danke für den Cache gegen das Vergessen! Grüße noch an den Owner von SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 30. octobre 2009 novofoto trouvé la géocache

Habe heute bei herrlichen Herbstwetter einen neuen Versuch gestartet und bin erfolgreich gewesen. Im nach hinein ist kaum nachvollziehbar, warum ich den Cache beim ersten Male nicht gefunden habe. Die Stelle hatte ich untersucht, aber wahrscheinlich nicht gründlich genug.

Der Ort/Platz hat eine furchtbare Geschichte. Sorgen wir alle dafür, dass sich dieser Abschnitt der deutschen Geschichte nicht wiederholt.

TFTC
novofoto

1. Versuch
Leider nicht gefunden. ManniKarin sucht noch.
Ich komme bald wieder.
Novofoto

[Retour à la géocache]