Waypoint search: 

Log entries for MSM 3 - MeinSchatz-Märchen - Die Reise!    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2010 lwal0130 found the geocache

Der richtige Ansatz für das Rätsel war schnell gefunden, nur die Logik verbarg sich mir etwas länger, aber dann doch noch vom geochecker grün bekommen. Das Versteck ist landschaftlich sehr schön. Die weite Anreise hat sich also gelohnt.

DFDC,
lwal0130

Found 07 December 2009 Spusi12 found the geocache

Wir haben Egon und Ida auf
ihrer Reise begleitet und
zusammen eine Box gefunden.
Danke sagen Spu

Found 25 November 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Wie es für einen guten deutschen Touri üblich ist, bin ich diese Reise mit weißen Tennissocken und Sandalen angegangen. So konnte ich unbemerkt loggen!!
Im übrigen eine sehr schöne Gegend dort!!
Logzeit: 16.10 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

Found 22 November 2009 hosi found the geocache

Während sich wohl viele gedanklich an die (fehlende?) Logik der Meinschatz-Rätselreihe zu gewöhnen scheinen, so sehr entferne ich mich davon. Auch bei MSM3 hatte ich anfangs eine vielversprechende Idee, bei der aber so recht keine sinnvollen Koordinaten herauskommen wollten. Dann habe ich mich (wie bei MSM1 und MSM2 auch) einfach durch die manigfaltigen Ablenkungsmanöver irritieren lassen und so den richtigen Ansatz verworfen. [:(]

Aufgrund fehlender Motivation hab ich mir dann irgendwann die Tipps angeschaut, die sich zwischenzeitlich in meinem Postfach angesammelt hatten (Danke!! [:D]) und so konnte ich heute endlich loggen.

Danke und Grüße,
hosi

Found 21 November 2009 Eibel found the geocache

Found 21 November 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit event-man den weiteren Spuren von Egon gefolgt, und an einem wirklich schönen Platz das Final gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]