Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flaschenpost im Park    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Zunächst war die Final Location vonMuggels blockiert. Habe also zwischenzeitlich die ersten zwei Stationen des 1. Leimener Nachtcaches gemacht und konnte dann hier doch noch in Ruhe loggen. DFDC

nicht gefunden 01. September 2010 MissMini hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht...aber leider nicht gefunden! Undecided Miss Mini

nicht gefunden 29. August 2010 Klettermeister hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, auch nicht nach ansehen des Spoilers. Ich glaube, der Cache ist nicht mehr da... Cry

gefunden 10. August 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise vorsichtig geloggt. Gar nicht so einfach,denn bei diesem schönen Wetter waren viele Muggelteens unterwegs.

Out: WeldeAuto                                                                                   In: Brosche

T4TC

gefunden 06. Juli 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

heute in der mittagspause schnell gefunden

gefunden 16. Mai 2010 comisaar hat den Geocache gefunden

@14:15

Beim fruehnachmittaglichen "Nachtcachen" vorbei geschaut.

DFDC NT

gefunden 13. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schöne Location. No Trade. TFTC
Gruß anatom

gefunden 10. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

toller cache, schnell gefunden
TFTC
Maxi1998

gefunden 06. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Danke für den Cache!

gefunden 04. April 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Essen schnell gefunden.

tftc
frank

gefunden 04. April 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Parks. Die Dose war allerdings nicht wirklich versteckt, es wundert mich, dass sie nicht öfter gemuggelt wird.

TFTC ratoe

  Neue Koordinaten:  N 49° 21.***' E 008° 42.***'

gefunden 11. Dezember 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Noch als Abschluß der Morgenrunde die Flaschenpost im Park gesucht und gefunden. Anfangs ein wenig geflucht, denn ich hätte sie beinahe nicht öffnen können - ging dann aber doch noch. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 21.***' E 008° 42.***'

[Zurück zum Geocache]