Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser Marsch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Juni 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit difu zusammen dieses lustige Objekt betrachtet und natürlich den Cache gefunden!
Hut ab! Ein schönes Versteck.[:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Hinweis 06. Juni 2010 DO3NSA hat eine Bemerkung geschrieben

Die Muggelsaison hat begonnen, dieser Cache ist bis Oktober leider wieder disabled...

gefunden 07. April 2010 Prinz4 hat den Geocache gefunden

Nach einer Rundwanderung um Sternenfels noch Wasser marsch gehoben.

Prinz4 sagt Danke.

 

07.04.2010

16:30Uhr

gefunden 06. Januar 2010 RoccoKKDE hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber druch Sternenfels. Schöner Cache, auch wenn es etwas festgefroren war.

gefunden 19. September 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Obwohl wir heute einen cachefreien Erlebnistag geplant hatten, ging es dann doch nicht ganz ohne. Auf unserer Tour fern der Heimat hatten wir einen einheimischen Gastcacher dabei, welcher eventuell seine Skepsis gegenüber Geocaching nun zu überdenken beginnen wird (oder auch nicht).

gefunden 26. März 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Der kleine Feuerwehranwärter hat ohne nachdenken zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

[Zurück zum Geocache]