Waypoint search: 

Log entries for Wasser Marsch    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 15 June 2011 Lettertrolline found the geocache

Mit difu zusammen dieses lustige Objekt betrachtet und natürlich den Cache gefunden!
Hut ab! Ein schönes Versteck.[:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Note 06 June 2010 DO3NSA wrote a note

Die Muggelsaison hat begonnen, dieser Cache ist bis Oktober leider wieder disabled...

Found 07 April 2010 Prinz4 found the geocache

Nach einer Rundwanderung um Sternenfels noch Wasser marsch gehoben.

Prinz4 sagt Danke.

 

07.04.2010

16:30Uhr

Found 06 January 2010 RoccoKKDE found the geocache

Im Schneegestöber druch Sternenfels. Schöner Cache, auch wenn es etwas festgefroren war.

Found 19 September 2009 dasmurmeltier found the geocache

Obwohl wir heute einen cachefreien Erlebnistag geplant hatten, ging es dann doch nicht ganz ohne. Auf unserer Tour fern der Heimat hatten wir einen einheimischen Gastcacher dabei, welcher eventuell seine Skepsis gegenüber Geocaching nun zu überdenken beginnen wird (oder auch nicht).

Found 26 March 2009 Asti found the geocache

Der kleine Feuerwehranwärter hat ohne nachdenken zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

[Back to the geocache listing]