Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasser Marsch    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. juni 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mit difu zusammen dieses lustige Objekt betrachtet und natürlich den Cache gefunden!
Hut ab! Ein schönes Versteck.[:D]

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

Opmerking 06. juni 2010 DO3NSA heeft een notitie geschreven

Die Muggelsaison hat begonnen, dieser Cache ist bis Oktober leider wieder disabled...

Gevonden 07. april 2010 Prinz4 heeft de cache gevonden

Nach einer Rundwanderung um Sternenfels noch Wasser marsch gehoben.

Prinz4 sagt Danke.

 

07.04.2010

16:30Uhr

Gevonden 06. januari 2010 RoccoKKDE heeft de cache gevonden

Im Schneegestöber druch Sternenfels. Schöner Cache, auch wenn es etwas festgefroren war.

Gevonden 19. september 2009 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Obwohl wir heute einen cachefreien Erlebnistag geplant hatten, ging es dann doch nicht ganz ohne. Auf unserer Tour fern der Heimat hatten wir einen einheimischen Gastcacher dabei, welcher eventuell seine Skepsis gegenüber Geocaching nun zu überdenken beginnen wird (oder auch nicht).

Gevonden 26. maart 2009 Asti heeft de cache gevonden

Der kleine Feuerwehranwärter hat ohne nachdenken zugegriffen.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

[Terug naar de cachebeschrijving]