Recherche de Waypoint : 

Logs pour Umsteigen    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 1x

Note 25. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 24. août 2011 chris_geo n'a pas trouvé le géoacache

Habe trotz intensiver Suche an der Struktur keinen nano ausmachen können. Ich weiß das es ein sehr kleiner Cache sein dürfte, von daher habe ich nicht in der Botanik gesucht. Gibt einer von den Findern oder der Owner einen Tip?

Ist hier eine Wartung fällig?

pas trouvé 26. juillet 2011 MadGurke n'a pas trouvé le géoacache

War ich zu blind oder ist der Cache zu tot?

pas trouvé 06. novembre 2010 TOTO & HARRY n'a pas trouvé le géoacache

Da war nix zu finden Frown

 

TOTO & HARRY

 

trouvé 06. janvier 2010 elisuS trouvé la géocache

Die "Großen" in unserer Runde wurden fündig. Zusammen mit Alex & Petra schnell gefunden.
Danke elisuS

trouvé 17. novembre 2009 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]