Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Goschehobel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2012 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt durch den Schwarzwald gut gefunden. TFTC

encuentran 11. agosto 2011 Mana-gua ha encontrado el geocache

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

encuentran 08. abril 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Ja ausserhalb liegt er schon, aber nur wenn man aussenrum läuft...
Schade um diesen tollen Platz.
Tolles Versteck
TFTC
Die Glücksbuddler

encuentran 03. noviembre 2010 Blackrose1985 ha encontrado el geocache

Der erste Cache heute am dritten Urlaubstag. Sehr gutes Versteck, hat eine Weile (auch Dank des mal wieder völlig abseits gelegenen GPS) gedauert, bis ich es als Versteck erkannt habe. TFTC!

encuentran 23. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#152)

encuentran 21. agosto 2010 Yoda und Obi-Wan ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden aber nichts mehr im Versteck!!

encuentran 30. junio 2010 fraggler ha encontrado el geocache

grins!

 

und die golfspieler kuggen doof!!

 

 

Smile

encuentran 28. junio 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Heute auf dem Heimweg der Schwarzwaltour schnell gefunden und geloggt. Danke

encuentran 30. mayo 2010 halbfuenfe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Freiburg hier kurz angehalten.
Viel Zeit hatte ich nicht, denn es wartete ja paar Meter weiter schon der nächste Cache.... :)
TFTC
halbfünfe

encuentran 25. mayo 2010 Oldjames ha encontrado el geocache

Den Golfern zugeschaut und nebenbei geloggt.

encuentran 16. mayo 2010 WolfEf ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einem Klassentreffen noch ein paar Caches mitgenommen - auch diesen hier.

Dank und Gruß, WolfEf

encuentran 11. mayo 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg schnell rausgehüpft und geloggt.

Nette Location. Bei strömendem Regen, muggelfrei absolviert.

gruß

Team BergWolf

encuentran 09. mayo 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

im Dezember war der Kleine im Winterschlaf, konnte ihn nicht heben.
Heute mit Oma und Ururoma  schnell gefunden und gelogt, bevor es wieder kalt wird.
DfdC

encuentran 25. marzo 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Endlich ist der Schnee weg!
TFTC, wiwocasi #728

encuentran 04. marzo 2010 Amityone ha encontrado el geocache

So, wenn ich schon in der Gegend bin dann muss auch der Cache geloggt werden dachte ich, aber einen Cache an einer Raststätte loggen ohne Auto?

Ja das geht auch! einfach schon von Titisee aus auf die andere Seite und den Wanderweg entlang, ok bin dann den nicht gerade legalen Weg gegangen sondern über die Golfplatzanlage.

Sah ja keiner ;-) eh viel zu viel Schnee, nur im Sommer könnte diese Wegalternative ganz schönen Ärger bzw. auch Verletzungen mit sich bringen.

Dann empfehle ich euch doch lieber vom Eisweiher weiter den Winterhaldenweg zu gehen und dann über die Strasse.

Den Cache sofort entdeckt da er ohne Tarnung an seinem Platz lag, schnell geloggt wieder getarnt und weiter gings.

Danke und Gruß

Amityone und Takeru

encuentran 17. enero 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres heutigen Cachtages hier noch kurz vorbeigefahren und zügig bei Dunkelheit gefunden.

Die Bergzwerge

[Volver a la lista de geocache]