Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goschehobel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2012 wildesau1 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt durch den Schwarzwald gut gefunden. TFTC

trouvé 11. août 2011 Mana-gua trouvé la géocache

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

trouvé 08. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Ja ausserhalb liegt er schon, aber nur wenn man aussenrum läuft...
Schade um diesen tollen Platz.
Tolles Versteck
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 03. novembre 2010 Blackrose1985 trouvé la géocache

Der erste Cache heute am dritten Urlaubstag. Sehr gutes Versteck, hat eine Weile (auch Dank des mal wieder völlig abseits gelegenen GPS) gedauert, bis ich es als Versteck erkannt habe. TFTC!

trouvé 23. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#152)

trouvé 21. août 2010 Yoda und Obi-Wan trouvé la géocache

Gesucht und gefunden aber nichts mehr im Versteck!!

trouvé 30. juin 2010 fraggler trouvé la géocache

grins!

 

und die golfspieler kuggen doof!!

 

 

Smile

trouvé 28. juin 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Heute auf dem Heimweg der Schwarzwaltour schnell gefunden und geloggt. Danke

trouvé 30. mai 2010 halbfuenfe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Freiburg hier kurz angehalten.
Viel Zeit hatte ich nicht, denn es wartete ja paar Meter weiter schon der nächste Cache.... :)
TFTC
halbfünfe

trouvé 25. mai 2010 Oldjames trouvé la géocache

Den Golfern zugeschaut und nebenbei geloggt.

trouvé 16. mai 2010 WolfEf trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von einem Klassentreffen noch ein paar Caches mitgenommen - auch diesen hier.

Dank und Gruß, WolfEf

trouvé 11. mai 2010 Team BergWolf trouvé la géocache

auf dem Heimweg schnell rausgehüpft und geloggt.

Nette Location. Bei strömendem Regen, muggelfrei absolviert.

gruß

Team BergWolf

trouvé 09. mai 2010 Opa Schaetzele trouvé la géocache

im Dezember war der Kleine im Winterschlaf, konnte ihn nicht heben.
Heute mit Oma und Ururoma  schnell gefunden und gelogt, bevor es wieder kalt wird.
DfdC

trouvé 25. mars 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Endlich ist der Schnee weg!
TFTC, wiwocasi #728

trouvé 04. mars 2010 Amityone trouvé la géocache

So, wenn ich schon in der Gegend bin dann muss auch der Cache geloggt werden dachte ich, aber einen Cache an einer Raststätte loggen ohne Auto?

Ja das geht auch! einfach schon von Titisee aus auf die andere Seite und den Wanderweg entlang, ok bin dann den nicht gerade legalen Weg gegangen sondern über die Golfplatzanlage.

Sah ja keiner ;-) eh viel zu viel Schnee, nur im Sommer könnte diese Wegalternative ganz schönen Ärger bzw. auch Verletzungen mit sich bringen.

Dann empfehle ich euch doch lieber vom Eisweiher weiter den Winterhaldenweg zu gehen und dann über die Strasse.

Den Cache sofort entdeckt da er ohne Tarnung an seinem Platz lag, schnell geloggt wieder getarnt und weiter gings.

Danke und Gruß

Amityone und Takeru

trouvé 17. janvier 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

trouvé 21. novembre 2009 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres heutigen Cachtages hier noch kurz vorbeigefahren und zügig bei Dunkelheit gefunden.

Die Bergzwerge

[Retour à la géocache]