Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Altes Eisen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 23. december 2012, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute war mal wieder richtig Cachen angesagt.
Dieser war hierbei mein Erste an diesem Tag.
Das alte Eisen schnell gefunden. Was so alles in der Landschaft herumsteht [:)].
TFTC

This entry was edited by ludus on Thursday, 27 December 2012 at 18:28:34 UTC.

Gevonden 04. maart 2011 glueOf42 heeft de cache gevonden

Das Alteisen lag auf dem Weg zu meiner heutigen Runde des Tages. Interessantes Teil und die Dose passt gut zum Versteck.
t4tc

Gevonden 24. november 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase am 5. Tag der Rund-Um-Deutschland-Rote-Karte-Tour die Dose geloggt. Sehr schön, wenn die Dose sich so ins Gesamtbild einfügt. ;)

Log: 11:55

Out: Coin

(GC#1684 Gesamt#1709 OC#442)

Gevonden 08. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour auch hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC  Dogesu

Gevonden 08. maart 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Kurzer Halt, bevors auf die Autobahn ging.

Habs schnell gefunden, danke für den Cache

Gevonden 16. november 2009 ameisenbaeren heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach kurzer Suche zusammen mit dem Team FUNDBÜROgut gefunden. Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich praktisch jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbeifahre.

Gevonden 15. november 2009 das fundbüro heeft de cache gevonden

Haben zusammen mit dem Team ameisenbaeren den Cache gut gefunden und hatten einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag

Gevonden 04. november 2009 feuerschlucker heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 18. oktober 2009 Lantauri heeft de cache gevonden


kurz mal im vorbeifahren den "Eisenhaufen" angeschaut :-) - Danke!

Gevonden 10. oktober 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.

THX

Gevonden 21. augustus 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Dieses war mein letzter Cache bei der heutigen Radtour.
Bin mal hier vorbei gefahren und dachte mir da sollte man einen Cache legen. Und schwupps ist schon einer da :-)

Es war eine gemütliche Radtour entlang der alten Römerstraße. (Via Guntia)
Aus der geplanten 40km langen Radtour sinds dann sogar 74km geworden :-)
Bin sogar bis Guntia gekomen.
Wenn man mal mit dem Cachen angefangen hat kann man ja so schnell nicht mehr aufhören.

Danke für den Cache Kickstarter

Gevonden 11. augustus 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

schneller Fund, hier kommen wir öfters vorbei :)

[Terug naar de cachebeschrijving]