Ricerca waypoint: 

Log per Handy Sicherheitssperre    trovata 18x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20682) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. aprile 2015, 18:23 crypto200 non ha trovato la geocache

Heute habe ich es endlich geschafft die vorher besorgten Koordinaten zu besuchen. Ich glaube jedoch der Cache wurde entwendet. Ich konnte ihn jedenfalls nicht ausfindig machen. :/

trovata 02. gennaio 2015 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Schon bei GC20682 geloggt ;)

nachträglich auch bei OC

trovata 03. agosto 2014 Katja104 ha trovato la geocache

Das Rätsel war sehr nett und es hat viel Spaß gemacht es zu lösen. Nachdem die Koordinaten des Verstecks jetzt seit bestimmt einen Monat bekannt waren, ergab sich dann heute die Gelegenheit zum Suchen. Etwas herausfordernd war die Dicke der Spinnweben um den Cache, aber das hielt uns nicht vom Loggen ab. DFDC

non trovata 10. dicembre 2013, 15:29 JusticeFindsU non ha trovato la geocache

Das was von der vermeintlichen sicherheitsplanke noch übrig ist wurde eine stunde lang genauestens untersucht in der gesamten umgebung keine dose auffindbar wäre bestimmt ein schöner cache gewesen...der owner müsste hier mal nen blick drauf werfen

non trovata 10. agosto 2013, 15:40 derdude41065 non ha trovato la geocache

Rätsel gemütlich zu Hause gelöst und aufgemacht. Am Ort angekommen fanden wir auch die MTB Strecke und den wahrscheinlichen Ort des Caches. Leider war hier alles ziemlich verwüstet, Holzleitplanke zerlegt und umher geschmissen und vieles zuerwühlt. Konnten dann leider auch den Cache nicht bergen. Wäre schön wenn der Erstellen einmal schaut ob er noch da ist.

trovata 07. ottobre 2012 Die_Boriquitos ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst uf dem Tisch lag, wurde heute endlich der Cache geloggt leider war tb schon ausgeflogen ;-)

Danke für das schöne Rätsel und mal ein grosser Cache, in den was reinpasst :-)

trovata Raccomandata 27. aprile 2012 Sevdel ha trovato la geocache

Schon vor einer Ewigkeit gefunden und auf geocaching.com geloggt, aber erst jetzt hier.

trovata 25. gennaio 2012 Michael712 ha trovato la geocache

Den Cache mit Team Hansa gut gefunden, obwohl unsere Schuhe danach nicht mehr so gut aussahen...

TFTC!

trovata Raccomandata 19. dicembre 2011 finnkrone ha trovato la geocache

LachendLachend .. nettes Rätsel aus der Innenstadt, das dann ganz woanders endet und doch eine gedankliche Brücke vor Ort mit dem Handy hält.
Schließlich liegt es auch an einem geschichtsträchtigen Ort, dessen Name leider als Spoiler dienen würde und daher ungenannt bleiben muß.

Vielen Dank

TFTC

trovata 26. giugno 2011 anyhow ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit Monaten gelöst. Heute eine kleine Radtour gemacht und mich im weiten Bogen dem Final genähert.
TFTC, anyhow

trovata 18. ottobre 2010 The Revealers ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir schon vor Ewigkeiten gelöst - wir können garnicht mehr groß was zum Rätsel sagen... [;)] Heute haben wir uns dann endlich mal bei einem Abendspaziergang auf den Weg zur Dose gemacht.
Als wir im Zielgebiet eintrafen war grad eine ganze Horde Mountainbike-Muggels dort und so mussten wir uns erst gedulden, bis sie sich in die Tiefe auf eine wilde Abfahrt gestürzt hatten. Danach ging es mit dem Hint dann ziemlich schnell die Dose zu entdecken.

Viele Grüße und vielen Dank,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 09. ottobre 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Eine sehr große, interessante Runde, die wir immer wieder Stück für Stück abgegangen waren. Das Final hat dann doch etwas länger gebraucht, weil das männliche Cavy einfach nicht in der Lage war, das Offensichtliche zu sehen. Wie gut, dass das weibliche Cavy dabei war [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 03. settembre 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich das Rätsel lösen und den Cache bei einem kleinen Waldspaziergang gut finden.

Danke für das Rätsel und den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 30. luglio 2010 OneEyedJack ha trovato la geocache

Feierabend-Fahrrad-Cacherunde Station #5 @ 16:45

Der war gut versteckt. Zum Glück war die Anlage nicht in Benutzung. So konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 23. giugno 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Heute nach Feierabend das schöne Wetter genutzt um diesen Cache zu heben. Aufgrund des schlechten GPS Empfanges ziemlich lange gesucht aber am Edne glücklich gefunden. TFTC

trovata 21. giugno 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich heute fix lösen und anschließend ging es zum Cache, der sich auch nicht lange verstecken konnte. Die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich öfters mal in der Nähe bin. TFTC

trovata 05. aprile 2010 Alexiel Integra ha trovato la geocache

Rätsel schon länger gelöst gehabt. Heute bei einem nachmittäglichen Spaziergang gut gefunden.

trovata 17. dicembre 2009 MoBee66 ha trovato la geocache

Gefunden nur vergessen , hier zu loggen http://coord.info/GL384NBD

TFTC MoBee66

trovata 13. dicembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very interesting location in a beautiful surrounding.

Thanks for the cache and for showing us this very nice place.

trovata 09. dicembre 2009 Gummimann ha trovato la geocache

11.58h
Das Rätsel haben wir mal in der Mensa mit dem "Handy[B)]" gelöst.
Heute wurde dann der Cache gut gefunden.
Danke
In: TB

trovata 09. dicembre 2009 Nachteule ha trovato la geocache

tja, so ist das nun mal mit den alten Knöppen, wenn die Birne nicht mehr so will.
Naja weshalb habe ich denn Kid´s groß gezogen. Gut, dass ich den Marsch hier hoch, immer vor mir hergeschoben habe. Heute hat es dann endlich gepasst.
Aber Missweisungen gibt es hier Oben, soll man eigentlich garnicht glauben.

raus:TB

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]