Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo die Indianer wohnen    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

Note 19. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC216XK setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. avril 2011 O.T trouvé la géocache

Super gemacht.Mein Sohn und ich haben uns einen Wolf gesucht aber doch noch gefunden.Hat Spaß gemacht Danke von Olaf und Maurice.

trouvé 30. janvier 2011 MrDycky trouvé la géocache

Heute bei super Winterwetter haben wir uns auf die Suche begeben. Bei dem ganzen Holz und Steinen auf dem Boden hat es relativ lange gedauert...aber dafür waren die Kidis noch glücklicher als sie den Cache in den Händen hatten.Lachend

Danke sagen MrDycky & Kids

trouvé 25. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch noch gelogt, TIP Daten von  (xumb, Geocaching)  Nach komma stellen N 628 und E 339 vorschlagen sind genauer!

Hat spaß gemacht und als "Anfänger" sagen wir mal Toller Cachl!

Note 04. juillet 2010 Taro der Magier a écrit une note

Der Cache war nicht gemuggelt ... sondern in Bearbeitung. Nun ist er wieder mit neuer Dose und rund um korrektur findbar. 

Wer einen aktuellen Text will, sollte vielleicht noch kurz bei geocache... infos einholen. Dort ist die Cachebeschreibung besser gepflegt.

pas trouvé 22. mai 2010 Shark n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren nach dem Externsteine Cache dort weil wir einen Cache-Tag machen wollten. Voller freude fanden wir das Indianer "lager" und nach langem suche auch das vermutliche versteck welches leider leer war. Im Lager lagen 2 Tüten herum eine rote von Deichmann und eine wiederverschließbare außerdem noch ein Luftballon. Vermutlich wurde das Versteck geplündert :-(

 Mit freundlichen Grüßen

Shark u. Familie

trouvé 11. avril 2010 purzelpaula trouvé la géocache

Indianer waren keine da und auch das Feuerwasserlager war leer, trotzdem fanden wir nach etwas wüsten GPS-Verwirrungen röchelnderweise das Versteck. An solchen Orten will man doch wieder Kind sein!

trouvé 22. mars 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Fieses Versteck! Danda war zwar dabei, musste aber nicht helfen...

Danke für die Dose und schönen Gruß!
Herr Unterberg

trouvé 15. mars 2010 Dadadanda trouvé la géocache

Ja, endlich, ich habe ihn!

Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen habe ich das Döschen heute nach längerer Suche entdeckt.

Fund:13.00 Uhr

DfdC Danda

trouvé 24. novembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Jau da war heute aber etwas los, ein heimliches Mini-Event, aber wir standen erst etwas ratlos da doch Wolfgang hatte hier den richtigen RiecherLaughing!!Aber genau das macht Geocachen ja interessant, zu sehen das man nicht einzigste Verrückte hier im Wald istInnocent, und im Team FTF zu loggen ist wirklich die größte Gaudi beim cachenCool!! 

 Viele Grüße an den Owner, Hasenfan, Acka und splitti und hoffentlich trifft man sich mal wieder beim cachenSmile!!  

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]